abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Magenta Zuhause zu DeutschlandLAN IP Voice Data Premium Upgrade?

Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 1 von 9

Ist der Wechsel von Magenta Zuhause M zu DeutschlandLAN IP Voice/ Data Premium ein Upgrade (während der Laufzeit möglich)?

Hier Kundendaten im Profil hinterlegen (kann nur das Telekom hilft Team einsehen)
MIR eine private Nachricht schicken (nur erforderlich wenn z.B. etwas nicht öffentliches nur an MICH gesendet werden soll, sonst bitte im Thread beantworten)

MEIN Profil

Kundencenter:
Zugriff auf den Mobilfunkvertrag erlangen/ Mobilfunkverknüpfung als Vertragspartner anlegen

Direktlinks (für Mobilfunkkunden, bei denen die Registrierung als "Vertragspartner" scheitert)

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 8 von 9

@Mächschen 

Laut Wechselmatrix ist ein Wechsel zu sofort möglich.

8 ANTWORTEN 8
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 9

Von 24-Monatslaufzeit MagentaZuhause auf 1-Monatslaufzeit im verlinkten DeutschlandLAN IP Voice/Data dürfte erst zum Laufzeitende des MagentaZuhause gehen.

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 9

@muc80337_2  schrieb:

Von 24-Monatslaufzeit MagentaZuhause auf 1-Monatslaufzeit im verlinkten DeutschlandLAN IP Voice/Data dürfte erst zum Laufzeitende des MagentaZuhause gehen.

Dachte ich mir auch!

Aber:

PK zu GK ist eogentlich grundsätzlich ein Upgrade.

Hier Kundendaten im Profil hinterlegen (kann nur das Telekom hilft Team einsehen)
MIR eine private Nachricht schicken (nur erforderlich wenn z.B. etwas nicht öffentliches nur an MICH gesendet werden soll, sonst bitte im Thread beantworten)

MEIN Profil

Kundencenter:
Zugriff auf den Mobilfunkvertrag erlangen/ Mobilfunkverknüpfung als Vertragspartner anlegen

Direktlinks (für Mobilfunkkunden, bei denen die Registrierung als "Vertragspartner" scheitert)

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 4 von 9

Das wäre dann der einfache Ausweg aus einem 24-Monatsvertrag, auch wenn jemand wegzieht statt 3 Monaten dann nur noch 1 Monat.

Auch ein MagentaMobil S mit Smartphone auf einen MagentaMobil L ohne Smartphone ist eigentlich ein Upgrade - kostet monatlich mehr. Aber von "mit" auf "ohne" wird i.d.R. nicht zugelassen.

Aber ich spekuliere, habe an der Stelle kein vertieftes Wissen wie die Telekom da tickt.

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5 von 9

Mobilfunk und Festnetz sind beim Thema Tarifwechsel / Vertragsverlängerung 2 Paar Schuhe 

MEIN Profil

Kundencenter: