Solved
Magenta eins Vorteil bei Kombination Festnetz privat und Business Mobil
6 years ago
Hallo,
habe einen privaten Magenta M Anschluss und interessiere mich für den Business Mobil S Tarif. Ist für mich allerdings nur sinnvoll, wenn ich dabei den Magenta 1 Vorteil nutzen kann. Bei der Beratung im Telekom Shop wurde mir zugesichert, dass das funktioniert. Von einer Mitarbeiterin der Hotline wurde gesagt es gehe nicht, weil Privat und Business Anschluss nicht kombinierbar seien. Hier finde ich nur sehr widersprüchliche Informationen - offensichtlich hängt es auch vom Rahmenvertrag ab. Im Shop wurde mir gesagt, dass der Rahmenvertrag Nr. 59669 für mich in Frage käme. Wer kann mir hier zuverlässige Informationen geben?
Vielen Dank
1741
19
This could help you too
485
0
3
Solved
228
0
3
327
0
9
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
ich springe kurz für meine liebe Kollegin Kerstin ein, die sonst selbstverständlich immer noch zu deiner zuverlässigen informativen Unterstützung in meinem tollen Team zur Verfügung steht.
Unser Tarif Business Mobil S ohne Endgerät kostet monatlich 35,25 Euro netto, mit Handy bist du bei diesem Tarif bei 43,66 Euro netto (Stand: 18.08.2021). Die zusätzliche Option, Microsoft Business 365 Basic, ist ein Feature deines Magenta Business Vorteils. Der Bonus den du von uns erhältst, wenn die Voraussetzungen im Festnetz- und Mobilfunkbereich erfüllt sind. Der Preis- und Leistungsvorteil bleibt bestehen, solange die Berechtigungsvoraussetzungen bestehen bleiben. Das bedeutet, wechselst du deinen Mobilfunktarif auf die neue Generation des Business Mobil S, bleibt selbstverständlich auch der Magenta EINS Business, mit der Option Microsoft 365 Business Basic bestehen.
Ich hoffe, deine Frage ist damit beantwortet. Solltest du weitere Fragen haben, unterstütze ich dich selbstverständlich sehr gerne. Es wäre klasse, wenn du mir eine kurze Rückmeldung gibst.
Lieben Gruß
Susanne L.
0