Magenta zu Hause M nur mit Magenta TV buchbar

Ich arbeite von zu Hause aus. Ich habe aktuell den Taruf Magenta ZuHause M mit Magenta TV und MediaReceiver, wurde mir damals im T-Punkt quasi mit einem unschlagbaren Angebot "aufgedrängt". Zwischenzeitlich finde ich es überteuert, weil ich MagentaTV nicht ausreichend nutze und nicht zufrieden bin. Ich möchte nur Magenta TV und den MediaReceiver loswerden, aber die gleiche Geschwindigkeit wie aktuell beibehalten, da ich beruflich darauf angewiesen bin. Übers elektronische Kundencenter bekomme ich angezeigt, dass MagentaZuhause unter meiner Adresse mit bis zu 250 MBit/s im Download und bis zu 50 MBit/s im Upload verfügbar ist. Vor Ort im T-Punkt wird mir gesagt, dass das System bei einem Tarifwechsel nur Magenta S bietet. Dies wurde abgeklärt und mir nochmals mitgeteilt. Ich fühle mich genötigt, einen nicht gewollten und nicht ausreichenden genutzten Tarifbestandteil zu behalten, nur um nicht die langsamere Geschwindigkeit annehmen zu müssen. Irgendetwas stimmt hier doch nicht. Entweder ich habe jetzt schon die langsamere Geschwindigkeit und zahle zu viel oder man möchte  mich zwingen, mehr im Monat zu zahlen ohne es zu nutzen.

Also, ich habe online eben genau einen Wechsel von MagentaZuhause M zu MagentaZuhause M mit Magenta TV beantragt, aber genau der wird mir verwehrt, weder aus technischem noch aus vertraglichem, sondern aus politischem Grund. Nirgendwo steht  hier eine offizielle Stellungnahme dazu. Aus POLITISCHEN Gründen bekomme ich, wenn ich MagentaTV abwähle, nur mehr MagentaZuhause S angeboten. Was ist hier der vertragliche oder technische Grund und wer begeht hier "Vertragsbruch"?

Ich  meine natürlich einen Wechsel von MagentaZuhause M mit Magenta TV zu MagentaZuhause M OHNE Magenta TV. Bitte keine weiteren Versuche, mich als begriffstutzig darzustellen und mir etwas über Vertragsbruch darzustellen. Wenn ich einen Antrag stelle und der mir verweigert wird, begehe nicht ich Vertragsbruch, sondern mein Vertragspartner nutzt ganz einfach seine marktbeherrschende Stellung aus, um mir einen teureren Tarif aufzuzwingen als ich möchte, anders kann ich mir das nicht erklären!