crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hallo, ich habe nun mehrmals die Software runter geladen. Funktioniert leider nicht, was nun?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
08.04.2020 07:36
Hallo zusammen,
seit gestern gibt es ein Update des Plug-In für macOS der MagentaTV App auf die Version 6.30.58. Hiermit wird der Installationsfehler behoben. Das Update erfolgt für Safari 10, 11, 12, 13 ab macOS X 10.12.
Gebt uns hier gerne Feedback, ob es damit bei euch allen wieder läuft.
Viele Grüße
Bernd
12.01.2021 14:04
@mac the knife
Vielleicht kann ich dir ja mit dem Hinweis auf einen Amazon Fire TV Stick helfen. Damit kannst du MagentaTV schauen und auch all die anderen Streamingdienste ohne dir gleich einen neuen Mac nur für die Ferienwohnung zu kaufen - den bekommst du schon für ca. 40 Euro. Einen HDMI-Anschluss wird dein Monitor ja sicherlich haben.
12.01.2021 15:01
Klasse Tip
! Werde ich direkt mal ausprobieren. Danke!
19.01.2021 22:28
19.01.2021 22:37
Ich war heute auch sehr erstaunt über die Darstellung jetzt im Browser, es wäre sehr schön gewesen wenn die Telekom Ihre Kunden darüber informiert hätte das Fernsehen am Rechner verschlimmbessert worden ist.
Aber leise still und heimlich, das ist keine Art und weise wie mann mit zahlenden Kunden umgehen sollte.
Ausserdem weiss ich nicht wie ich jetzt die die im Hintergrund laufenden Programme der Telekom deinstalliere.
Alles handisch raus suchen.Katastrophe
Die Darstellung im Browserfenster ist zwar bessser das ist aber leider alles, Bedienung und Übersicht ist miserabel.
20.01.2021 11:10
Ist noch etwas gewöhnungsbedürftig mit der Bedienung im Browserfenster, aber man sollte nicht immer nur meckern und für einige mit älteren Macs ist es ja sehr erfreulich das sie MagentaTV wieder nutzen können.
20.01.2021 12:06
Wären dieses Angebot kostenlos würde ich dir zustimmen.
Aber so geht es nicht.
20.01.2021 12:18
@heinz.wiegandt schrieb:Ausserdem weiss ich nicht wie ich jetzt die die im Hintergrund laufenden Programme der Telekom deinstalliere.
Alles handisch raus suchen.Katastrophe
von welchem Programmen sprichst du?
23.01.2021 22:37
Leider funktioniert MagentaTV im Webbrowser nicht zuverlässig, der Stream bricht immer wieder ab und es kommt zu Standbildern. Wenn ich mein aktuelles MacBook Pro 16' an einen externen Monitor anschließe kann ich MagentaTV überhaupt nicht mehr nutzen und es kommt immer nur der Hinweis "Es wurde ein Fehler festgestellt" - Ich bin wirklich sehr enttäuscht, mit dem alten Plug-in konnte ich problemlos auch über Stunden MagentaTV am Mac schauen.....
24.01.2021 00:51
Ich kann dir nur beipflichten, mir geht es genau so.
Auf einer Seite ist es etwas besser geworden, aber im Ganzen betrachtet ist es schlimmer als vorher.
Wir sind mal wieder das Testvieh was auch noch für den Kram bezahlen darf und wenn sie sich beschweren für bekloppt erklärt werden.
Da die Telekom nicht die einzigen sind die das so durchziehen hat man fast keine andere Möglichkeit als es zu Ertragen wenn mann sich nicht gänzlich aufreiben will.
24.01.2021 12:08
......Ich habe jetzt mal einen Test mit Google Chrome gemacht, den ich eigentlich nicht so gerne nutze. Läuft etwas besser, heißt mit weniger Aussetzern, verwunderlicherweise wird dann auch auf dem externen Monitor MagentaTV angezeigt. - Erklärt vielleicht auch wieso sich hier so wenige beklagen - Chrome ist ja bei vielen der Standardbrowser, aber eine dauerhafte Nutzung in Spielfilmlänge ohne Standbilder ist auch damit nicht mehr möglich - offensichtlich ist man hier wirklich Beta-Tester für die Telekom.
Die Bedienung über die Browseroberfläche gefällt mir gar nicht, auch wenn ich Verständnis für die Umstellung habe und Streaming direkt im Browser sicherlich Vorteile bietet.
Bin eigentlich begeistert von MagentaTV - jetzt wo man dafür noch nicht mal mehr zwingend einen Receiver benötigt und es sogar direkt auf dem Android-SmartTV als App nutzen kann.
24.01.2021 13:39
25.01.2021 21:58
Es soll wohl ein größeres Update geben:
Hoffentlich werden die Fehler damit behoben - Verliere langsam die Geduld.........
25.01.2021 22:52
Danke dir für die Info.
Wieso findet man diese Info eigenlich hier im Forum?
Warum informiert die Telekom nicht Ihre Kunden nicht auf andere Weise?
Werbemails werden doch zu hauf verschickt.
Ich hab vorher schon andere Streamingdienste genutzt, da gab es bei Umstellungen immer Infos.
25.01.2021 22:59
@heinz.wiegandt schrieb:Danke dir für die Info.
Wieso findet man diese Info eigenlich hier im Forum?
Warum informiert die Telekom nicht Ihre Kunden nicht auf andere Weise?
Werbemails werden doch zu hauf verschickt.
Ich hab vorher schon andere Streamingdienste genutzt, da gab es bei Umstellungen immer Infos.
findet man hier in einer grossen blauen Kachel auf der Startseite
25.01.2021 23:30
Wie schön das man es dort findet,
Wieso muss ich meine Dienstleister aufsuchen um über Änderungen informiert zu werden.
25.01.2021 23:34
@heinz.wiegandt schrieb:Wie schön das man es dort findet,
Wieso muss ich meine Dienstleister aufsuchen um über Änderungen informiert zu werden.
und wie stellst du dir vor, dass du informiert wirst? @heinz.wiegandt
26.01.2021 18:51
Mit Safari kann ich noch immer nicht über den externen Monitor MagentaTV schauern. Mit Google Chrome läuft aber alles ohne Aussetzer wie gewohnt. Der Stream bricht auch über Stunden nicht ab, was ja letztlich am wichtigsten ist.....
Ich kann mir das mit dem großen, externen 4K-Monitor bloß nicht erklären......vor allen wieso funktioniert es dann mit Google Chrome?
26.01.2021 21:04 Zuletzt bearbeitet: 26.01.2021 21:07 durch den Autor
an cannondaleMuc:
Ach, du hast keine eMail Konto bei der Telekom?
Bist du kein Telekomkunde?
Du hast bei deiner Anmeldung keine eMailadresse abgegeben?
Mann, wie bist du blos an deine 5 Sterne gekommen?
Lass mich in Ruhe mit deinen Kram
26.01.2021 21:11
@heinz.wiegandt schrieb:an cannondaleMuc:
Ach, du hast keine eMail Konto bei der Telekom?
Bist du kein Telekomkunde?
Du hast bei deiner Anmeldung keine eMailadresse abgegeben?
Mann, wie bist du blos an deine 5 Sterne gekommen?
Lass mich in Ruhe mit deinen Kram
warum denn so unfreundlich? @heinz.wiegandt
ich hab dir eine Frage gestellt, wie du dir eine Benachrichtigung vorstellst, evtl. kann dies ja die Telekom umsetzen.
funktioniert aber nur wenn man konstruktiv einen Vorschlag einbringt.
doch ich bin Telekom Kunde und hab eine email Adresse.
Es ist ja dein Kram, ich hab kein Problem damit die Info hier zu lesen.
26.01.2021 21:29
...es wird nicht mehr besser, deine letzten Beiträge hier im Thread waren völlig überflüssig und heinz.wiegandt konnte sich da nur angegriffen fühlen...
26.01.2021 21:48
@MacPro69 schrieb:...es wird nicht mehr besser, deine letzten Beiträge hier im Thread waren völlig überflüssig und heinz.wiegandt konnte sich da nur angegriffen fühlen...
ich habe eine gezielte Frage gestellt und einen Hinweis zu dem nächtlichen Update gegeben, beides nicht überflüssig und es war kein Angriff! @MacPro69
aber lassen wir es gut sein!
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.