crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
12.06.2022 21:19 Zuletzt bearbeitet: 12.06.2022 22:09 durch den Autor
Hallo Forum,
seid einiger Zeit funktioniert auf einigen Sendern das neu starten nicht mehr richtig. Beispiel: Heute, 12.6.2022 Black Panther auf Pro7 (ab 20:15) - Sendung neu starten springt zu "Big Countdown - die 90er", was um 15:20 Uhr gestartet ist. Dieses Phänomen tritt nur bei einigen Sendern auf, ARD z.B. funktioniert, ZDF wiederum bringt die App zum abstürzen (tolle App!).
Hier ein paar Daten:
Apple TV 4k (2nd Gen), tvOS 15.1.1;
MagentaTV App: Client-Version: 1.4.2 (20582);
Router: Fritzbox! 7590, FritzOS 7.29
Nachtrag: Auf dem Android-Tablet funktioniert es einwandfrei.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
05.07.2022 11:00
Hallo @TomCat2020,
ich habe soeben erfahren, dass der Fehler durch die Fachabteilung behoben wurde. Kannst du es bestätigen? Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Grüße
Alexander M.
12.06.2022 21:31
@TomCat2020 schrieb:
Hallo Forum,
seid einiger Zeit funktioniert auf einigen Sendern das neu starten nicht mehr richtig. Beispiel: Heute, 12.6.2022 Black Panther auf Pro7 (ab 20:15) - Sendung neu starten springt zu "Big Countdown - die 90er", was um 15:20 Uhr gestartet ist. Dieses Phänomen tritt nur bei einigen Sendern auf, ARD z.B. funktioniert, ZDF wiederum bringt die App zum abstürzen (tolle App!).
Hier ein paar Daten:
Apple TV 4k (2nd Gen), tvOS 15.1.1;
MagentaTV App: Client-Version: 1.4.2 (20582);
Router: Fritzbox! 7590, FritzOS 7.29
Liegt aktuell wieder mal am Sender selber
12.06.2022 22:07
Was heißt das genau?
12.06.2022 22:25 Zuletzt bearbeitet: 12.06.2022 22:28 durch den Autor
@TomCat2020 schrieb:
Was heißt das genau?
Da Daten vom Sender stimmen nicht . Beim MR stimmen sie z.B. nur bei OTT nicht.
12.06.2022 22:30
@Thunder99 schrieb:
Da Daten vom Sender stimmen nicht . Beim MR stimmen sie z.B. nur bei OTT nicht
Das kann ja nicht sein, der Sender übermittelt die Daten doch nicht selektiv.
13.06.2022 11:14
Hallo @TomCat2020,
ich hacke bei unserer Fachabteilung nach und melde mich wieder, sobald mir weitere Infos vorliegen.
Grüße
Alexander M.
14.06.2022 07:10
Hallo nochmal,
ich habe gestern noch einen Rueckruf der Stoerungsstelle erhalten mit der Info, dass heute, 14.6. ein Update der App kommt. Mal sehen, ob das was bringt.
Schoene Gruesse,
Tom
14.06.2022 13:02
@TomCat2020 ich habe die gleiche Rückmeldung erhalten Melde dich bitte wieder bei mir, sobald du das Ganze getestet hast. Grüße Alexander M.
14.06.2022 16:35
@Alexander M.ich habe das Update gerade installieren (und ApfelTV neu gestartet).
Sieht so aus, als ob das Neu-Starten wieder funktioniert *freu*, das Update scheint das Problem zu beheben. Ich habe allerdings nur Stichproben gemacht.
ABER: Der Fehler beim ZDF ist geblieben, hier führt der Versuch eine Sendung neu zu starten zu der Fehlermeldung
"Das hat leider nicht funktioniert. Bitte versuche es noch einmal. (4002200) [35905]"
Soll ich dafür einen neuen Thread aufmachen (oder Du)? Dann kann das Update hier als Lösung markiert werden.
Schöne Grüße,
Tom
14.06.2022 16:39
@TomCat2020 schrieb:
das Update scheint das Problem zu beheben. Ich habe allerdings nur Stichproben gemacht.ABER: Der Fehler beim ZDF ist geblieben, hier führt der Versuch eine Sendung neu zu starten zu der Fehlermeldung
"Das hat leider nicht funktioniert. Bitte versuche es noch einmal. (4002200) [35905]"
Das war aber mal anders?
@TomCat2020 schrieb:
ZDF wiederum bringt die App zum abstürzen
14.06.2022 20:04 Zuletzt bearbeitet: 14.06.2022 20:05 durch den Autor
Ja, genau. Vor dem Update ist die App bei dem Versuch eine Sendung vom ZDF neu zu starten zurückgesprungen auf das EPG, nachdem das "Arbeitsrad" einen Moment gedreht hat. Nach dem Update kommt jetzt genannte Fehlermeldung.
Tritt nur auf beim ZDF.
14.06.2022 20:31
Nachtrag: Bei sixx besteht das Problem nach wie vor. Beim Versuch "Rosswell New Mexico" (20:15) zu starten springt der Stream zurück auf "Gilmore Girls" (15:30 oder 16:20). Tablet funktioniert nach wie vor.
Ich halte Ausschau nach weiteren Sendern.
16.06.2022 14:15
Hey @TomCat2020 ,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Wir haben leider noch keine Antwort aus der Fachabteilung, halten dich aber selbstverständlich auf dem Laufendem.
Freundliche Grüße
Finn A.
27.06.2022 10:44 Zuletzt bearbeitet: 27.06.2022 10:47 durch den Autor
Guten Morgen @TomCat2020,
leider haben wir noch keine Antwort aus der Fachabteilung, haben dich aber natürlich nicht vergessen :).
Muss dich bedauerlicherweise weiterhin um Geduld bitten.
Viele Grüße
Behar A.
05.07.2022 11:00
Hallo @TomCat2020,
ich habe soeben erfahren, dass der Fehler durch die Fachabteilung behoben wurde. Kannst du es bestätigen? Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Grüße
Alexander M.
05.07.2022 11:26
Hallo @Alexander M. ,
mache ich gerne, bin aber im Moment isoliert weil positiv.
Ich melde mich, sobald ich das geprüfte habe.
Schöne Grüße,
Tom
07.07.2022 21:03 Zuletzt bearbeitet: 07.07.2022 21:10 durch den Autor
Funktioniert immer noch nicht. Heute wieder passiert. Diesmal auf VOX. Eigentlich andauernd in letzter Zeit, Restart ist kaum noch nutzbar.
Eigentlich ist die Apple TV App allgemein in einem miserablen Zustand. Das EPG läd teilweise auch 30 bis 45 Sekunden bis es angezeigt wird. Die Spulfunktion ist eigentlich quasi gar nicht benutzbar. Gibt noch einiges was da im Argen liegt.
12.07.2022 12:37
Hallo @MadFisi,
sehr ärgerlich, dass der Fehler bei dir noch auftritt.
Da du dich bisher hier noch nicht zu Wort gemeldet hast muss ich fragen, nutzt du die gleiche MagentaTV App Client-Version wie @TomCat2020 ?
Viele Grüße
Svenja Ba.
Welche
12.07.2022 14:21
Hallo Svenja,
die Version kenne ich grad nicht, das Apple TV aktualisiert sich ja automatisch. Daher gehe ich davon aus das es die neueste Version ist.
Es wäre schön da irgendwo eine Roadmap einsehen zu können wo es hingehen soll. Dann könnte man ab und zu mal nachschauen was geplant ist.
In den letzten 3 Tagen ist es jetzt nicht aufgetreten, kann aber auch Glück sein.
16.07.2022 20:07 Zuletzt bearbeitet: 16.07.2022 20:08 durch den Autor
Das Problem ist zurück. ARD 20:00 Nachrichten neu starten springt zurück zur Tour de France live.
Geht wohl nicht voran, was?
16.07.2022 20:08
Offensichtlich nicht, siehe meine aktuelle Antwort.
17.07.2022 12:09
Bei mir hat es das Problem auch schon wieder gegeben. Immerhin scheint das EPG schneller geworden zu sein. Bei mir ist es auf Warner Comedy passiert am 15.07.
19.07.2022 22:41
Hallo @TomCat2020, hallo @MadFisi,
da ich zu dem beschriebenen Verhalten keinen allgemein bekannten Fehler finden konnte, habe ich dazu ein Ticket an die Fachabteilung eingestellt.
Sobald wir hier eine Rückmeldung erhalten, melden wir uns wieder.
Gruß Ingo F.
04.08.2022 10:22
Hallo @TomCat2020, hallo @MadFisi,
leider haben wir noch keine finale Rückmeldung der Kollegen erhalten. Diese stecken noch in der Analyse. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, melden wir uns hier zurück.
Viele Grüße
Heike B.
04.08.2022 18:49 Zuletzt bearbeitet: 04.08.2022 18:52 durch den Autor
Ok alles klar. Ich war eh im Urlaub die letzten 2 Wochen, da wars mir erst mal egal.
aber langsam sollte mal was vorwärts gehen, Magenta TV macht seit Anfang an immer irgendwo Probleme. Und ein Schnäppchen seit ihr nicht gerade😉
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.