MagentaTv Stick Probleme, möglicher Austauch?
4 years ago
Hallo,
mein MagentaTV-Stick macht regelmäßig Probleme. Wenn ich die Restart-Funktion nutze, kommt gerne mal alles abgehackt, das Bild hängt zwischendurch und läuft nicht synchron zum Ton etc. Wenn es dann normal läuft, endet die Restart-Funktion plötzlich und es wird wieder ins Live-TV gewechselt (offenbar, wenn die Live-Sendung vorbei ist, endet auch automatisch der Restart, das kann aber doch nicht so gewollt sein?) Also Live-TV funktioniert ganz gut, aber die Restart-Funktion ist eine Katastrophe. Auch Aufnahmen werden teilweise abgehackt abgespielt. Dann musste ich mich vor kurzem neu einloggen, obwohl ich mich nicht ausgeloggt hatte. Außerdem reagiert der Stick beim Start öfter nicht richtig und es dauert, bis ich ihn ans Laufen bringe. Entweder mein Stick hat einen Schaden oder das Produkt ist an sich nicht ausgereift. Das können jetzt wirklich nicht alles Anwenderfehler sein
Wenn ich im Vergleich einen alten Fire Tv-Stick nehme, funktioniert die MagentaTV-App darauf besser.
Könnte hier ein Schaden am Gerät vorliegen oder sind das grundsätzliche Probleme an dem Produkt?
Ansonsten hatte ich eben schon gedacht, dass ich den gemieteten Stick zurückgebe und mir dafür die MagentaTV-Box hole, da sind ja auch grundsätzlich weniger Einschränkungen bei Aufnahmen, Restart und die Aufnahmen erfolgen auf dem Gerät. Aber ich bin noch in der Mindestvertragslaufzeit von der Endgeräte-Miete, müsste ich dann mehrere Monate doppelt zahlen trotz Austausch zu einem teureren Gerät? Im Übrigen taucht der Stick im Endgeräte-Service noch nicht mal auf, obwohl ich die passende Kundennummer und PLZ angebe, weswegen ich auch gar kein Rücksendeeticket drucken kann.
486
0
3
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.