MagentaZuhause M Hybrid

Gelöst

Liebe Telekom Community,

 

ich überlege, den Tarif MagentaZuhause M Hybrid zu buchen.

Wenn ich es richtig lese, steht dort 50 Mbits DSL + 50 Mbits LET also zusammen 100 Mbits Down- und 20 Mbits Upload. Aktuell kommen bei mir via DLS ca. 30 Mbits an, also wären theoretisch die 30 Mbits DLS + 50 Mbits LET, zusammen also 80 Mbits Download möglich? (Natürlich nur theoretisch im Idealfall)

 

Ich frage, weil unter Tarifdetails steht:

Bedarfsgerechte Zuschaltung LTE     bis zu 10 MBit/s über Speedport Hybrid.

 

Also, wie ist das nun zu verstehen? Kommen bei dem Tarif nun Max. 50 Mbits an oder das Max. aus DSL und das Max. aus LTE?

 

Danke für eure Antworten.

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

@Marc.liegl  schrieb:

also wären theoretisch die 30 Mbits DLS + 50 Mbits LET, zusammen also 80 Mbits Download möglich? (Natürlich nur theoretisch im Idealfall)



Ganz genau so.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

In den Details zum MagentaZuhause M Hybrid steht: im Festnetz und zusätzlich Mobilfunk Hybrid-Turbo mit bis zu 50 MBit/s Download und 10 MBit/s Upload

 

Zum DSL im Festnetz kommt der Hybrid-Turbo hinzu. Mit den 30Mbit/s im Festnetz sind es mit den bis zu 50 Mbit/s über LTE zusammen bis zu 80 Mbit/s im Download.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

In den Details zum MagentaZuhause M Hybrid steht: im Festnetz und zusätzlich Mobilfunk Hybrid-Turbo mit bis zu 50 MBit/s Download und 10 MBit/s Upload

 

Zum DSL im Festnetz kommt der Hybrid-Turbo hinzu. Mit den 30Mbit/s im Festnetz sind es mit den bis zu 50 Mbit/s über LTE zusammen bis zu 80 Mbit/s im Download.

Lösung

@Marc.liegl  schrieb:

also wären theoretisch die 30 Mbits DLS + 50 Mbits LET, zusammen also 80 Mbits Download möglich? (Natürlich nur theoretisch im Idealfall)



Ganz genau so.