Massive Bildhänger bei Tatort im ARD (HD)

vor 15 Jahren

Alle paar Minuten bleibt das Bild komplett hängen. Neustart der gesamten Hardware wurde bereits mehrfach probiert.

Letzte Aktivität

vor 14 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

18490

0

167

• vor 15 Jahren

Komme ebenfalls aus Essen, Hotline ist ja enorm mit Mitarbeitern besetzt, ich hol meinen HD SAT Receiver wieder raus und nach den 24 Monaten wird dann wohl Schluß sein mit Entertain, dem Fernsehen der Zukunft.

0

0

• vor 15 Jahren

In Essen-Borbeck ist es natürlich auch nicht besser.
      Und Sherlock Holmes läuft schon Traurig

0

0

• vor 15 Jahren

Hallo zusammen,

es gibt wohl derzeit Probleme im Raum Essen, leider haben wir keine genauen Informationen dazu bzw. erhalten.

Bitte wenden Sie sich an die Kollegen unter 0800 33 01000 und lassen ein Störungsticket erstellen. Je mehr Input, desto besser für die Kollegen vor Ort.

0

0

• vor 15 Jahren

Da ist es wieder! Nachdem gestern Abend die Programme ohne Probleme zu empfangen waren, ist jetzt pünktlich ca. 20.15 Uhr das alte Leiden zurück: Kurz nach Programmwechsel friert das Bild wieder ein. Gibt es wieder eine räumlich begrenzte Störung? (Essen)
      Und wann wird die endlich behoben?

0

0

• vor 15 Jahren

Nachdem es gestern, also Montag abend, mal wieder durchlief gibt es heute um 20:20 Uhr mal wieder die schönen Bildhänger hier in Essen.

Kann die Telekom da nicht endlich mal was machen ??? Das fängt an zu nerven!

0

0

• vor 15 Jahren

Da ist es wieder! Nachdem gestern Abend die Programme ohne Probleme zu empfangen waren, ist jetzt pünktlich ca. 20.15 Uhr das alte Leiden zurück: Kurz nach Programmwechsel friert das Bild wieder ein. Gibt es wieder eine räumlich begrenzte Störung? (Essen) Und wann wird die endlich behoben?

Da ist es wieder! Nachdem gestern Abend die Programme ohne Probleme zu empfangen waren, ist jetzt pünktlich ca. 20.15 Uhr das alte Leiden zurück: Kurz nach Programmwechsel friert das Bild wieder ein. Gibt es wieder eine räumlich begrenzte Störung? (Essen)

Gleiches Problem auch in Lindlar (Oberbergischer Kreis) seit 20:15

0

0

• vor 15 Jahren

Wir haben auch seit Tagen (Programm egal) ständige Bildhänger! Mittlerweile bin ich so abgenervt, dass ich mich für morgen bei Freunden zum Fußball eingeladen habe, damit die wahrscheinlichkeit besteht, ein komplettes Spiel zu sehen!

0

0

• vor 15 Jahren

Da ist es wieder! Nachdem gestern Abend die Programme ohne Probleme zu empfangen waren, ist jetzt pünktlich ca. 20.15 Uhr das alte Leiden zurück: Kurz nach Programmwechsel friert das Bild wieder ein. Gibt es wieder eine räumlich begrenzte Störung? (Essen) Und wann wird die endlich behoben?

Gleiches Problem auch in Lindlar (Oberbergischer Kreis) seit 20:15

Oh je, dass zieht ja jetzt doch seine Kreise. Am Montag sah es so aus, als wenn das Problem nur im Raum Essen wäre. Na, dann bin ich mal gespannt, wann es zu einer Lösung kommt. Die Hotline ist mal wieder total überlastet. Der Hinweis des Telekom-Team, ein Störungsticket aufnehmen zu lassen wird damit zum Geduldspiel. Und Geduld ist nicht so meine Stärke, insbesondere wenn man zu der Zeit eigentlich mal in Ruhe das Abendprogramm gucken möchte.

0

0

• vor 15 Jahren

Einen ganzen Krimi oder seine Serie im Abendprogramm zu gucken, ohne Bildhänger, wäre zu schön um wahr zu sein!!!!! Genauso, wie die Hotline zu erreichen! Komme übrigens aus Gelsenkirchen

0

0

• vor 15 Jahren

Einen ganzen Krimi oder seine Serie im Abendprogramm zu gucken, ohne Bildhänger, wäre zu schön um wahr zu sein!!!!! Genauso, wie die Hotline zu erreichen! Komme übrigens aus Gelsenkirchen

Gott sei Dank kann ich noch auf Sat-Empfang umschalten, aber dafür bezahle ich ja nicht Entertain. Und zusätzlich aufnehmen kann ich mit dem Sat-Empfänger auch nicht.

0

0

Uneingeloggter Nutzer

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

820

0

2

vor 16 Jahren

in  

18065

0

21

in  

533

0

2

Gelöst

in  

1730

0

3

in  

236

0

2

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...