Massive Bildhänger bei Tatort im ARD (HD)

Alle paar Minuten bleibt das Bild komplett hängen. Neustart der gesamten Hardware wurde bereits mehrfach probiert.
Sehr geehrte Nutzer,

Sie dürfen nun Ihren Fernseher ausschalten.

Mfg
ihr Pingutux
Lieber Entertain Kunde, lesen Sie doch mal wieder ein Buch oder spielen eine Partie Mensch ärgere dich nicht. Es ist mal wieder 20.15 Uhr PLZ 45473 und nix geht mehr. Daumen hoch für die Telekom
Auch hier in 64807 geht mal wieder gar nix... *gebleckte_zaehne Aber bei diesem SUPERWETTER bei uns es regnet wie verrückt *wolke sollte man ja auch besser draussen grillen *verschmitzt als sich ein gemütlichen Abend beim Fernsehen zu machen.
DANKE AN DAS GESAMTE TEAM das die Störungen so schnell Beseitgen wird..
Hab die Nase voll und werde alles bei dem Verein kündigen.. *verschmitzt
Juhu ...
13.Aug.2011 um 20:24 Uhr: In 45276 Essen Steele steht das Bild wieder wie ne eins

ach was waren das für zeiten, als die Bilder noch laufen lernten .....

Juhu ...
13.Aug.2011 um 20:24 Uhr: In 45276 Essen Steele steht das Bild wieder wie ne eins

ach was waren das für zeiten, als die Bilder noch laufen lernten .....


Und um 20:54 lernte das Bild wieder zu laufen ... mal abwarten wie lange ....
Hallo,

ich komme nicht aus dem Raum Essen sondern aus Geisenfeld und habe das Problem auf fast allen Sendern.(SD) Sie hängen nach ca10sek. Neustarts erfolglos und Hollein nicht erreichbar.

Was ist da los?

Gruß Sammy
Selbes Problem in Wuppertal

seit EInschalten (um etwa. 20:17) läuft jedes Programm zwischen 10 und 15sekunde ehe es im Standbild verharrt.
Neustart des Routers sowie des Receivers ohne Erfolg....
Was ist denn nun los? Haben heute Abend in Berlin zum ersten Mal Hänger! Wie wir dem Forum entnehmen können, passiert das ja wohl öfter mal... Und nun? Regelt sich das von selbst oder sollte man die Hotline (Samstagabend ist ja ein prima Zeitpunkt) anrufen? Neustart etc. wurde schon mehrfach gemacht. Zum Glück läuft ja wieder mal nur sch.... *lippen_verschlossen
Meerbusch bei Düsseldorf, seit mehreren Tagen erfreut uns das teure Entertain Standbild der Telekom, das uns nach 5 bis 10 Fernsehen begrüßt. Router und Receiver Resets bringen nichts, die vertraglich vereinbarte Leistung der Telekom wird nicht erbracht. Vielleicht könnte der Moderator einen Hinweis auf die Dauer der Störung (Serverausfall)? geben. Vielen Dank.
"Guten" abend ihr Leidensgenossen
Hier in 44329 Dortmund geht seit 21.17Uhr auch widerholt nix mehr.
Wie gut das "Kunde" das schon vorher weiß. Telekom-Team es reicht doch wirklich mittlerweile. nicht nur das seit 3Monaten meine Rechnungen fehlerhaft sind (weshalb ich regelmäßig in der Filiale stehe) jetzt wieder Tagelang nur mit Störungen. Wie wollt ihr das eigentlich wieder gut machen? Ich bin st......sauer :X
Gruß
Andrea
Ich hatte gerade einen Mitarbeiter der Telekom am Telefon, der sprach von einer Problembehebung zum kommenden Montag!!

Das kann doch nicht deren Lösung sein *gebleckte_zaehne
Auch in 51467 seit Tagen Standbild, pünktlich nach der Tagesschau. Vertraglich zugesicherte Leistungen... Aha... Wenn ich Standbild haben will, kauf ich mir ein Gemälde!!!
Hallo Zusammen!
Ich hab auch dasselbe Problem!!!
Ich komm aus Passau/Niederbayern 94036 her.
Hab auch wie ihr den DSL 16Plus Entertain IP(5)
Media Receiver : MR 303 (Type A)
Router : Speedport W722V(Type A) mit Aktuellen FW: 80.04.76 Und das blödes Schrott funktioniert nicht richtig, seit ich den *-p-i-e-p-* Vertrag umgestellt hab. Der Vertrag lauft seit 16.9.2011. Ich hab immer, wenn ich von einen Sender auf den anderen Sender umschalte Pixelstörung. Und seit Gestern hab ich Bildhänger.
Ich hatte schon 5 Service-Techniker im Haus. Aber die haben nur die blöde Leitung gemessen, Dose, Splitter ausgetauscht, Port gewechselt... etc pp...
Aber leider ergab keine lösung. Und jetzt bin ich schon soweit, dass ich den Vertrag zurück tritt.

Lg. PC-Freack-26
Hallloooooo! krieg ich mal eine Antewort?????
Vielleich wenn du einen anderen Ton anschlägst.
Juhu!!!! Das bild ist schon hängen geblieben!!!
Zum k.....!!!!!

Hallloooooo! krieg ich mal eine Antewort?????


Bei dem Tonfall...... lass mich kurz überlegen..... Nein

Hallo Zusammen!
Ich hab auch dasselbe Problem!!!
Ich komm aus Passau/Niederbayern 94036 her.
Hab auch wie ihr den DSL 16Plus Entertain IP(5)
Media Receiver : MR 303 (Type A)
Router : Speedport W722V(Type A) mit Aktuellen FW: 80.04.76 Und das blödes Schrott funktioniert nicht richtig, seit ich den *-p-i-e-p-* Vertrag umgestellt hab. Der Vertrag lauft seit 16.9.2011. Ich hab immer, wenn ich von einen Sender auf den anderen Sender umschalte Pixelstörung. Und seit Gestern hab ich Bildhänger.
Ich hatte schon 5 Service-Techniker im Haus. Aber die haben nur die blöde Leitung gemessen, Dose, Splitter ausgetauscht, Port gewechselt... etc pp...
Aber leider ergab keine lösung. Und jetzt bin ich schon soweit, dass ich den Vertrag zurück tritt.

Lg. PC-Freack-26


Ist der Mediareceiver per LAN Kabel angebunden?