crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
22.01.2019 13:14
Seit heute - wie schon vergangene Woche - ist unsere Voice over IP-Telefonie massiv gestört. Der Anrufer/Angerufene hört uns nur abgehackt oder sekundenlang gar nicht.
Die Telekom reagiert nicht.
22.01.2019 13:17
@Dr.Peter.Hoffmann schrieb:Seit heute - wie schon vergangene Woche - ist unsere Voice over IP-Telefonie massiv gestört. Der Anrufer/Angerufene hört uns nur abgehackt oder sekundenlang gar nicht.
Die Telekom reagiert nicht.
Von sich aus sicher nicht.
Hast du schon eine Störung gemeldet ?
22.01.2019 13:21
Einen Router-Neustart über das Konfigurations-Menü des Routers schon durchgeführt?
22.01.2019 15:37
22.01.2019 15:47
Die wichtigsten Infos fehlen:
Das verwendete Routermodell u. Fehlermeldungen im Logbuch des Routers
zum Zeitpunkt der auftretenden Störungen.
Alternativ die Info, ob über ein IP-Telefon telefoniert wird - und nicht über einen Router.
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Festnetz- & Internet-Angebote.