Masteraccount einrichten

Gelöst

Hallo,

 

ich würde gerne Ein Master-Account einrichten wollen. der Grund ist, dass ich nicht in meine Rechnungen einsehen kann. Vielleicht kann mir hier geholfen werden? An der Hotline fällt einem auf die Dauer ja das Ohr ab.

 

Viele Grüße,

Weber4

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Guten Abend @Weber4,

herzlich willkommen hier bei uns in der Telekom hilft Community. Fröhlich
Schön, dass Sie sich hier melden.

Ich habe den Masternutzer soeben auf Ihren Tarif Magenta Zuhause M gebucht.
Testen Sie es gerne in ein paar Stunden, ob Sie die Rechnungen dann einsehen können. Fröhlich

Ich wünsche Ihnen noch ein schönes Wochenende. Zwinkernd

Viele Grüße
Marita S.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @Weber4

wie ich gesehen habe hast du schon daten eingetragen in dein Profil.

Ich werde das Telekom Hilft Team anpingen, bitte dich aber noch etwas um Geduld.

Mach was in der Hinweismeldung steht .. also 0800 33 01000.

Hier dauert es Tausendmal länger .. an der Hotline kommst gerade innerhalb von Minuten durch, und das Problem lässt sich auch innerhalb von Minuten klären.

Lösung
Telekom hilft Team
Guten Abend @Weber4,

herzlich willkommen hier bei uns in der Telekom hilft Community. Fröhlich
Schön, dass Sie sich hier melden.

Ich habe den Masternutzer soeben auf Ihren Tarif Magenta Zuhause M gebucht.
Testen Sie es gerne in ein paar Stunden, ob Sie die Rechnungen dann einsehen können. Fröhlich

Ich wünsche Ihnen noch ein schönes Wochenende. Zwinkernd

Viele Grüße
Marita S.

Vielen Dank,

 

nun klappt alles!

 

Grüße,

Weber4

Ich möchte gerne über einen Master-Account verfügen, das ich online Rechnung einsehen kann

Hallo @hjendryczko,

vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Ich melde mich gern morgen gegen 19:00 Uhr erneut bei Ihnen und wir klären dann den Zugang zu RechnungOnline.


Lieben Gruß und noch einen schönen Sonntagabend wünscht Melanie B.
Hallo @hjendryczko,

vielen Dank für das nette Gespräch.
Ich habe den Masteraccount auf die besprochene E-Mail geändert. E-Mail dazu ist unterwegs.
Zum Ende der Woche sollten Sie dann die Rechnungen im Kundencenter sehen können.


Lieben Gruß, Melanie B.