Media Receiver 200/201 Endgeräte-Servicepaket nicht kündbar

Mehr Infos
Media Receiver 200/201 Endgeräte-Servicepaket nicht kündbar


Sehr geehrte Damen und Herren,

aktuell habe ich noch für 2 Media Receiver:

Media Receiver 200 Endgeräte-Servicepaket

Media Receiver 201 sw Endgeräte-Servicepaket

in meinem Vertrag laufen.

 

Diese würde ich gerne kündigen/retournieren.

Leider kann ich die beiden oben genannten Receiver aber nicht unter:

https://retoure.telekom-dienste.de/miete 

auswählen und komme daher in meinem Unterfangen nicht weiter.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Angelika Reuther

 


@reuther-angelika  schrieb:
Mehr Infos
Media Receiver 200/201 Endgeräte-Servicepaket nicht kündbar


Sehr geehrte Damen und Herren,

aktuell habe ich noch für 2 Media Receiver:

Media Receiver 200 Endgeräte-Servicepaket

Media Receiver 201 sw Endgeräte-Servicepaket

in meinem Vertrag laufen.

 

Diese würde ich gerne kündigen/retournieren.

Leider kann ich die beiden oben genannten Receiver aber nicht unter:

https://retoure.telekom-dienste.de/miete 

auswählen und komme daher in meinem Unterfangen nicht weiter.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Angelika Reuther

 


Warte auf das Team @telekomhilft 

@reuther-angelika bist du mal umgezogen? Dann musst du die PLZ des alten Wohnortes eingeben!

Hallo Gadich,

 

 vielen Dank für den Hinweis. Aber bin in den letzten 30 Jahren nicht umgezogen Fröhlich

Hallo @reuther-angelika,

 

ich sende Ihnen gerne die Retourenscheine zu.

 

Dafür ist ein kurzes Telefonat erforderlich. Ich habe gerade auch schon probiert, sie zu erreichen, hatte aber leider keinen Erfolg. Teilen Sie mir gerne ein Zeitfenster mit, wann Sie am besten zu erreichen sind.

 

Halten Sie bitte für das Gespräch Ihre Kundennummer und IBAN zur Legitimation bereit.

 

Viele Grüße

Melanie S.

Hallo @Melanie S. ,

 

vielen Dank, dass Sie sich der Sache annehmen.


Die Kontaktdaten hatte ich nicht optimal gewählt.

Ich habe soeben mein Profil aktualisiert mit einer Nummer, über die ich Tagsüber am besten Erreichbar bin. 

Hallo @reuther-angelika ,

 

danke für das Hinterlegen der Daten. Ich habe Sie allerdings gerade unter der Rufnummer für den Zeitraum von 8 - 18:00 Uhr auch nicht erreicht. Ich werde den Vorgang daher für die Spätschicht zurücklegen, es wird sich eine Kollegin/ein Kollege melden.

 

Liebe Grüße

Nicole G. 

Guten Tag @reuther-angelika,

 

ich habe gerade versucht Sie zu erreichen, jedoch ist leider niemand rangegangen. 

Falls ich es heute nochmal probieren darf, können Sie mir gerne einen kurzen Ping geben. Fröhlich

 

Liebe Grüße

Nico Be.