crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
25.01.2020 16:31
Receiver 401 B ist in den Einstellungen als Zweit-Receiver eingestellt, somit keine Aufnahme möglich.
Änderung nicht möglich. Reset erfolglos.
25.01.2020 16:42
26.01.2020 09:22
Das hat leider nix gebracht, Receiver ist immer noch Zweit-Receiver!!
26.01.2020 10:38
26.01.2020 13:24 Zuletzt bearbeitet: 26.01.2020 13:25 durch den Autor
Hallo @dumkow-thomas,
es könnte sein, dass der Receiver Probleme hat die Festplatte zu erkennen.
Schalte bitte mal den MR 401 aus und nimm die Festplatte aus dem Gerät und steck sie dann neu rein.
Sollte es danach noch immer nicht möglich sein dem Receiver beizubringen, dass er der Hauptreceiver ist, dann befülle bitte einmal deine Profildaten im geschützten Bereich der Community, und gib mir danach in diesem Thread einen kurzen Wink.
Ich werde das Gerät dann einmal austauschen.
Viele Grüße
Torsten S.
26.01.2020 13:35
Um alle Fehlerquellen auszuschließen folgenden Test:
Den Receiver ganz ausschalten (Schalter Rückseite).
Ich gehe davon aus, dass der Receicer mit einem LAN-Kabel direkt an einem Speedport-Router angeschlossen ist.
Dieses LAN-Kabel am Router abziehen.
Dann in der Routerkonfiguration "Übersicht der Geräte im Heimnetzwerk" alle angegrauten (alten) Verbindungen löschen.
Nun ziehe alle LAN-Kabel am Router ab und schließe nur das LAN-Kabel wieder an, welches direkt zum Receiver geht.
Nach frühestens 20 Minuten schalte den Router wieder ein und warte bis der Router wieder online ist.
Nun schalte für den Test, wenn möglich auch das WLAN aus.
Jetzt schalte den Receiver wieder ein und berichte was nun passiert.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.