Media Receiver 401 und Erotic Lounge

Gelöst

Ich bin heute vom Media Receiver 400 auf den 401 umgestiegen, Einrichtung klappte alles ohne Probleme doch ein Detail fehlt. Ich habe das Erotic Lounge Paket (Clubmitglied) gebucht, doch ich komme nur in die Softfilmkategorie, die FSK18 Kategorie ist nicht auffindbar.

 

Ich gehe immer über Serie und Film in die Unterkategorie Erotik, beim 400 war dann ein Fenster wo ich zu den Hardcorefilmen kam, hier fehlt eine solche Verlinkung komplett.

 

Gibt es eine versteckte Einstellung, ist dies ein technisches Problem?

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

@sg-flinux  schrieb:

@Walter.Siegburg, ein neues Update wurde ausgerollt, ist wegen Fehlern aber im Moment gestoppt. Dieses Update soll die Erotic Lounge enthalten und sollte etwa Mitte April (???) wieder im zweiten Versuch ausgerollt werden.


Das Update wird inzwischen wieder ausgerollt und funktioniert offiziell nicht, wenn man versucht, dieses zu erzwingen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Ferdl-S,

ich kann Ihren Ärger verstehen. Aktuell ist mir noch kein Termin bekannt, ab wann es möglich sein wird, Erotic Lounge über den Media Receiver 401 zu nutzen.

Viele Grüße
Melanie S.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Hallo @Blue Angel

bezüglich der Erwachsenenangebote gibt es noch keine Möglichkeit die Erwachsenen-PIN zu nutzen. Ein Zeitraum können wir leider nicht nennen.

Gruß

Jürgen Wo.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Ich finde das auch so langsam nicht mehr akzeptabel und werde mir Gedanken über einen Anbieter Wechsel machen denn Telekom ist ja nun auch nicht gerade der günstigste 

Ich weiß nicht woher die Info kommt, dass das Update gestoppt ist. 

Ich hab das Update vor 2 oder 3 Tagen bekommen und seitdem funktioniert auch die Erwachsenen-PIN und die Erotic-Lounge ist unter der Rubrik Film, wenn man nach unten scrollt vorhanden.

 

LG

Ich kann machen was ich will, die PIN wird vom MR401 nach dem neuen Update immer als falsch angesehen. Diese ist aber definitiv korrekt! 

Die Info kam von einer Telekom Mitarbeiterin und bei mir ist immer noch kein Update gelaufen und es lässt sich auch keins erzwingen.


@Jan.Bommel  schrieb:

Ich kann machen was ich will, die PIN wird vom MR401 nach dem neuen Update immer als falsch angesehen. Diese ist aber definitiv korrekt! 


Ohje wie ich sagte jedes Update bringt scheinbar neue Probleme anstatt das die alten behoben werden. Peinlich peinlich liebe Telekom. Ihr solltet mal eure Programmierer wechseln.

Es gibt bei den MR 401 die Typen A und B. @Walter.Siegburg  und @Ferdl-S , welchen "Untertyp" habt Ihr?

Das ist eine gute Frage lach wo kann ich das nachsehen? 

 

Gefunden Aufkleber Unterseite... Typ B

Typ B

Typ B

@Jan.Bommel : Sicher dass die PIN korrekt ist? Die Erotic-Lounge PIN ist nicht gleich der PIN für den Jugendschutz auf dem Receiver...

 

Ich habe noch "keinen" Typ und bin gespannt, welcher mir in etwa drei Wochen geliefert wird, und mit welcher Software.

 

Mein "Ur-Entertain" steht zur Abschaltung an. Zwinkernd


@sg-flinux  schrieb:

@Walter.Siegburg, ein neues Update wurde ausgerollt, ist wegen Fehlern aber im Moment gestoppt. Dieses Update soll die Erotic Lounge enthalten und sollte etwa Mitte April (???) wieder im zweiten Versuch ausgerollt werden.


Das Update wird inzwischen wieder ausgerollt und funktioniert offiziell nicht, wenn man versucht, dieses zu erzwingen.


@Ferdl-S  schrieb:

@Jan.Bommel : Sicher dass die PIN korrekt ist? Die Erotic-Lounge PIN ist nicht gleich der PIN für den Jugendschutz auf dem Receiver...

 


Ja die PIN ist korrekt, denn via Handy, PC oder Tablet läuft es ja.

Hallo @Jan.Bommel,

welche Version hat der Receiver installiert?

Liebe Grüße, Steffi B.

@Steffi B.  schrieb:
Hallo @Jan.Bommel,

welche Version hat der Receiver installiert?

Liebe Grüße, Steffi B.

13.0.57.1 build #2

@Jan.Bommel das ist die aktuelle Version nach dem Update. Und was genau funktioniert hier nicht? Sorry für die erneute Nachfrage.

Grüße Anne W.

@Anne W.  schrieb:
@Jan.Bommeldas ist die aktuelle Version nach dem Update. Und was genau funktioniert hier nicht? Sorry für die erneute Nachfrage.

Grüße Anne W.

Die pin ist angeblich falsch  aber die ist korrekt  auf anderen Geräten funktioniert es auch. Neustart und pin zurück gesetzt hatte ich schon versucht. 

@Jan.Bommel danke für die Info. D.h. Du hast Dir schon einen neuen Benutzer Pin vergeben und dieser wird direkt am Receiver nicht akzeptiert? Oder geht es um den Erwachsenen Pin?

Grüße Anne W.

@Anne W., irgendwie habe ich heute von einer Pin-Akzeptanzstörung (oder was das war) am Wochenende gelesen (in einem anderen Thread). Diese Störung soll behoben sein.

 

@Jan.Bommel, funktioniert die Pin-Eingabe jetzt? Idee


@sg-flinux  schrieb:

@Anne W., irgendwie habe ich heute von einer Pin-Akzeptanzstörung (oder was das war) am Wochenende gelesen (in einem anderen Thread). Diese Störung soll behoben sein.

 

@Jan.Bommel, funktioniert die Pin-Eingabe jetzt? Idee


Nein, weiterhin Fehler F00553

Hallo @Sachsenteufel88,

entschuldige bitte die verzögerte Reaktion. Ich kann deinen Ärger verstehen. Wie sieht es denn inzwischen aus? Kannst du in den Bereich rein mit deinen Daten? Welche Version ist momentan bei dir upgedatet? Bei @Ferdl-S scheint es zu funktionieren. Falls nicht sollten wir da nochmal genauer drauf schauen.

Viele Grüße Esra A.


@Anne W.  schrieb:
@Jan.Bommeldanke für die Info. D.h. Du hast Dir schon einen neuen Benutzer Pin vergeben und dieser wird direkt am Receiver nicht akzeptiert? Oder geht es um den Erwachsenen Pin?

Grüße Anne W.

Es wird nach der Erwachsenen PIN gefragt. Diese ist mir bekannt und z. B. via PC, iPad, Handy funktioniert es problemlos. Nur beim Receiver kommt Fehler F00553 mit dem Hinweis, diese PIN sei falsch...


@Jan.Bommel  schrieb:

@Anne W.  schrieb:
@Jan.Bommeldanke für die Info. D.h. Du hast Dir schon einen neuen Benutzer Pin vergeben und dieser wird direkt am Receiver nicht akzeptiert? Oder geht es um den Erwachsenen Pin?

Grüße Anne W.

Es wird nach der Erwachsenen PIN gefragt. Diese ist mir bekannt und z. B. via PC, iPad, Handy funktioniert es problemlos. Nur beim Receiver kommt Fehler F00553 mit dem Hinweis, diese PIN sei falsch...


Das riecht nach einem Receiver-Fehler. @Esra A. , ich würde einen Tausch bei @Jan.Bommel  anleiern.


@sg-flinux  schrieb:

@Jan.Bommel  schrieb:

@Anne W.  schrieb:
@Jan.Bommeldanke für die Info. D.h. Du hast Dir schon einen neuen Benutzer Pin vergeben und dieser wird direkt am Receiver nicht akzeptiert? Oder geht es um den Erwachsenen Pin?

Grüße Anne W.

Es wird nach der Erwachsenen PIN gefragt. Diese ist mir bekannt und z. B. via PC, iPad, Handy funktioniert es problemlos. Nur beim Receiver kommt Fehler F00553 mit dem Hinweis, diese PIN sei falsch...


Das riecht nach einem Receiver-Fehler. @Esra A. , ich würde einen Tausch bei @Jan.Bommel  anleiern.


Der wurde ja vor Kurzem erst wegen einem anderen Fehler getauscht und ist noch recht neu. Die halten dann ja offenbar nicht sehr lange Traurig

 

Ich glaube, ich verzichte dann lieber auf das gebuchte Paket. Habe dazu auch schon einen Widerruf geschrieben und darauf kam dann heute tatsächlich die Antwort vom Kundenservie beim Erotic Lounge Club gäbe es kein Widerruf.... also wenn Sie meinen Storno (auf meine Beschwerdemail kam noch keine Antwort) bearbeiten könnten würde mir das an dieser Stelle nun erstmal reichen.

Eine gesetzliches Widerrufsrecht gibt es hier in jedem Fall...