Media Receiver 401 und Erotic Lounge

Gelöst

Ich bin heute vom Media Receiver 400 auf den 401 umgestiegen, Einrichtung klappte alles ohne Probleme doch ein Detail fehlt. Ich habe das Erotic Lounge Paket (Clubmitglied) gebucht, doch ich komme nur in die Softfilmkategorie, die FSK18 Kategorie ist nicht auffindbar.

 

Ich gehe immer über Serie und Film in die Unterkategorie Erotik, beim 400 war dann ein Fenster wo ich zu den Hardcorefilmen kam, hier fehlt eine solche Verlinkung komplett.

 

Gibt es eine versteckte Einstellung, ist dies ein technisches Problem?

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

@sg-flinux  schrieb:

@Walter.Siegburg, ein neues Update wurde ausgerollt, ist wegen Fehlern aber im Moment gestoppt. Dieses Update soll die Erotic Lounge enthalten und sollte etwa Mitte April (???) wieder im zweiten Versuch ausgerollt werden.


Das Update wird inzwischen wieder ausgerollt und funktioniert offiziell nicht, wenn man versucht, dieses zu erzwingen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Ferdl-S,

ich kann Ihren Ärger verstehen. Aktuell ist mir noch kein Termin bekannt, ab wann es möglich sein wird, Erotic Lounge über den Media Receiver 401 zu nutzen.

Viele Grüße
Melanie S.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Hallo @Blue Angel

bezüglich der Erwachsenenangebote gibt es noch keine Möglichkeit die Erwachsenen-PIN zu nutzen. Ein Zeitraum können wir leider nicht nennen.

Gruß

Jürgen Wo.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


@Blue Angel  schrieb:

Eine gesetzliches Widerrufsrecht gibt es hier in jedem Fall... 


Sehe ich auch so. Umso erstaunlicher die Antwort vom Kundenservice es gäbe dieses nicht mit daraufhin eingetragener Kündigung dieser Option zu 2020....

 

Hallo ,

Hier Mal eine Antwort wie es funktioniert.

Habe auch den 401 und da funktioniert es .

Man muss im Auswahlmenü auf Filme gehen dann bis ganz nach unten scrollen ,dann kommt man auf die Erotik Lounge. 

Dort kann man sich mit seiner Pin einloggen und auch die +18 Inhalte nutzen.

Versucht es , bei mir hat es funktioniert!

Das hatte ich auch schon versucht. Erfolglos Mittlerweile habe ich das Produkt deshalb gekündigt bzw. storniert. 

  • Hallo @Esra A.  . Habe einen neuen Receiver bekommen und dort wurde ein update aufgespielt und dann ging die Lounge auf. Konnte dann aber immernoch keinen Film ansehen...Mehrfacher Kontakt zu Service... Fehler lag nicht am Receiver 401. Zuletzt fiel einer Dame auf das ein Haken in meinem Vertrag falsch gesetzt wurde.... ist wohl mal jemand drauf gekommen 😆.   Jetzt funktioniert es .