crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
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08.08.2019 21:23
Hallo,
in der Mein Magenta App werden alle Mobilfunkverträge angezeigt, allerdings nicht mein Festnetzvertrag.
Gehe ich „Vertrag verknüpfen“, wird mein Festnetzvertrag angezeigt.
Neuinstallation der App hat keine Änderung gebracht.
Woran kann dies liegen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo
nachdem nun die zwei Rechnung gepasst hat, ist nun wohl alles in Ordnung.
Vielen Dank und schöne Weihnachten.
08.08.2019 21:40
08.08.2019 21:45
Ja, links oben in der Kachel Festnetz, dann kommen die Mobilfunkverträge
08.08.2019 23:07
Mach das mal und lade den Screenshout ohne Zugangsnummer hoch.
Dazu öffnet man diesen Link:
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/anschluss-tarif/anschluss-step2.html
Dabei kann es eine Weile dauern bis die Seite geladen ist. Solange die Seite weiß bleibt, einfach abwarten.
Kommt es zu einer Error-Meldung, einfach nochmal den Link öffnen und dies notfalls solange wiederholen bis die richtige Seite lädt.
09.08.2019 12:55
@Mächschen schrieb:
Mach das mal und lade den Screenshout ohne Zugangsnummer hoch.
Dazu öffnet man diesen Link:
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/anschluss-tarif/anschluss-step2.html
Dabei kann es eine Weile dauern bis die Seite geladen ist. Solange die Seite weiß bleibt, einfach abwarten.
Kommt es zu einer Error-Meldung, einfach nochmal den Link öffnen und dies notfalls solange wiederholen bis die richtige Seite lädt.
Ich lade mal drei Screenshots hoch.
mein Magenta app
Kundencenter
Bildschirm des Links
09.08.2019 12:58 Zuletzt bearbeitet: 09.08.2019 13:02 durch den Autor
Du wirst als Geschäftskunde geführt, deshalb kannst du die Mein Magenta App nicht nutzen.
Voraussetzungen für Änderung GK zu PK Festnetz:
Es darf in keinem Telefonverzeichnis einen Hinweis auf eine Berufs- oder Geschäftsbezeichnung geben.
Die Kundenschrift, sowie die Rechnungsanschrift müssen identisch sein.
Der Anschluss muss auf eine natürliche Einzelperson angemeldet sein.
Es dürfen keine Geschäftskunden Produkte im Bestand oder bestellt sein.
Im Mobilfunkbereich musst du Privatkunde sein (erkennbar an Hotline 2202 auf Rechnung), dort darf nicht 1300 oder 2828 stehen.
09.08.2019 14:57
09.08.2019 15:35
Bin ab jetzt erreichbar
09.08.2019 16:54
21.08.2019 09:55
27.08.2019 09:18
16.09.2019 18:34
18.09.2019 20:34
@Klaus K. schrieb:
Hallo @nasenzwerg,
Ihr Anliegen ist noch immer nicht erledigt; das tut mir sehr leid.
Können wir uns dazu noch Mal unterhalten?
Wann würde es passen?
Viele Grüße
Klaus K.
Hallo,
gerne können wir morgen, Donnerstag, ab 16:30 Uhr telefonieren.
ich habe auch eine Nachfrage, da heute drei verwirrende Rechnungen zu den Mobilfunkverträgen kamen.
Viele Grüße
Peter
17.10.2019 12:15
Hallo,
können Sie mich noch mal kontaktieren, heute wäre es bis 18 Uhr möglich?
Leider passt die Abrechnung der Mobil S DTAG Karte nicht. Zudem kommt die Rechnung noch per Post.
Vielen Dank.
18.10.2019 08:47
Schau mal hier
RechnungOnline beauftragen:
Mobilfunk: https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungonlineaktivieren
Den Rest muss das Telekom hilft Team klären.
18.10.2019 09:52
22.10.2019 16:14
Hallo
nachdem nun die zwei Rechnung gepasst hat, ist nun wohl alles in Ordnung.
Vielen Dank und schöne Weihnachten.
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