crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
28.08.2012 15:07
30.08.2012 09:36
30.08.2012 09:56
Schon seltsam, dass der Telekom immer wieder solche Pannen unterlaufen.
Hätte man eine funktionierende Qualitätssicherung, dürfte soetwas eigentlich nicht passieren.
Das Ganze hinterlässt auf mich einen ziemlich stümperhaften und unprofessionellen Eindruck,
zumal es ja auch nicht das erste mal ist, dass der Telekom solch ein Patzer wiederfährt.
Wenn man ein solch komplexes System vermarkten möchte, muss man langfristig schon andere Geschütze auffahren.
30.08.2012 10:27
Woher hast Du diese Information? Konkrete Angaben? Quellen?
Oder ist das nur so dahergeschrieben...
30.08.2012 11:18
Woher hast Du diese Information? Konkrete Angaben? Quellen?
Oder ist das nur so dahergeschrieben...
30.08.2012 14:46
30.08.2012 15:15
Mal davon abgesehen, dass ich ebenfalls die ganzen erwähnten Probleme habe.
Ich hoffte erst, dass es sich bei dem Menupunkt "Webradio" um eine Möglichkeit handelt, URLs von beliebigen Webradios einzugeben, um diese anzuhören und unabhängig von den seltsamen Vor-Auswahlkriterien von Phonostar zu werden.
Denkste.
Es ist lediglich das bekannte "Webradio" via Phonostar und dafür gibt es auf der Fernbedienung eine vorbelegte Taste...
Ich frage mich also, was dieser Unsinn soll?
30.08.2012 17:33
Mal davon abgesehen, dass ich ebenfalls die ganzen erwähnten Probleme habe.
Ich hoffte erst, dass es sich bei dem Menupunkt "Webradio" um eine Möglichkeit handelt, URLs von beliebigen Webradios einzugeben, um diese anzuhören und unabhängig von den seltsamen Vor-Auswahlkriterien von Phonostar zu werden.
Denkste.
Es ist lediglich das bekannte "Webradio" via Phonostar und dafür gibt es auf der Fernbedienung eine vorbelegte Taste...
Ich frage mich also, was dieser Unsinn soll?
30.08.2012 17:38
30.08.2012 18:00
30.08.2012 20:02
30.08.2012 20:11
30.08.2012 20:23
30.08.2012 22:26
Da sag ich nur Lizenzen, Lizenzen, Lizenzen.
Nichts ist kostenlos aber jeder will es kostenlos haben. Das alles was du gern haben möchtest, wird recht kostspielig.
30.08.2012 23:12
Bei mir kommt jetzt die Mitteilung das zur Zeit eine Nutzung wg. der Starken Nachfrage nicht Mögl. ist und das an der Bereitstellung zusätzlicher Kapazitäten gearbeitet wird.
31.08.2012 06:47
31.08.2012 07:55
Bei mir kommt jetzt die Mitteilung das zur Zeit eine Nutzung wg. der Starken Nachfrage nicht Mögl. ist und das an der Bereitstellung zusätzlicher Kapazitäten gearbeitet wird.
31.08.2012 09:16
31.08.2012 09:56
P.S.: Meine Frage nach dem Sinn des Extra-Menus "Webradio" zusätzlich zur FB-Taste ist immer noch nicht geklärt
31.08.2012 19:30
01.09.2012 17:08
01.09.2012 20:14
Erst war von einem Fehler die Rede, jetzt sind es auf einmal "zusätzliche Kapazitäten" die bereitgestellt werden müssen... letzteres dauert aber keine Tage und ich weiß, wovon ich spreche.
Aber die Herrschaften haben ja jetzt erstmal Wochenende... haben sie sich auch verdient, nachdem sie wie vom Forenteam angegeben, mit Hochdruck an dem Problem gearbeitet haben.
Ich frage mich ernsthaft, für wie blöd uns die Telekom hält.
Eines ist sicher, wir werden hier nach Strich und Faden verar...t.
Wir könnten den Spieß ka auch einmal umdrehen und der Telekom mitteilen, dass wir unsere monatlichen Gebühren aufgrund der hohen Nachfrage im Moment nicht zahlen können...
Wir bitten dann ebenfalls um Geduld aber wir würden mit Hochdruck an der Bereitstellung zusätzlicher Kapazitäten arbeiten...
Wäre mal gespannt, wie viel Geduld die Telekom da aufbringen würde. Das wäre das selbe in grün, nur dass diesmal die andere Seite das Problem hat.
03.09.2012 17:38
03.09.2012 22:24
03.09.2012 23:36
04.09.2012 08:23
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.