Meine Mobilbox sendet mir keine SMS wenn Nachrichten aufgesprochen wurden

obwohl ich Benachrichtigung per SMS aktiviert habe, sendet mir meine Mobilbox keine SMS.

Es ist sicher nur eine Einstellungssache aber ich bin mit meinem Latein am Ende. 

@UlfRoeslerGmbH 

 

Welche Mailbox ist gebucht?

 

ich habe die normale Mobilbox, die über die 3311 zu erreichen ist. 

@UlfRoeslerGmbH 

Also ist keine Visual Voicemail und keine Mobilbox Pro aktiv.

 

Im Mailboxmenü sind SMS eingeschaltet?

Nein!

Wenn Nein die Antwort auf die Frage ist ob die SMS im Mailboxmenü eingeschaltet sind dann wäre es ja möglich dass wenn man es einschaltet dass dann auch SMS kommen, oder?

Zum Verständnis: Keine Visual Voicemail und keine Mobilbox pro sondern nur die ganz einfache Mobilbox, die ich unter 3311 erreiche.  Da habe ich  SMS Benachrichtigungen in der  Menüführung aktiviert. 


@UlfRoeslerGmbH  schrieb:

Zum Verständnis: Keine Visual Voicemail und keine Mobilbox pro sondern nur die ganz einfache Mobilbox, die ich unter 3311 erreiche.  Da habe ich  SMS Benachrichtigungen in der  Menüführung aktiviert. 


Das war natürlich aufgrund eines einzelnen Wortes als Antwort auf eine Frage so nicht erkennbar.

Telekom hilft Team
Guten Abend @UlfRoeslerGmbH,

vielen Dank für deine Nachricht.

Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.
Gib gerne Bescheid, wann es dir besser passt.

Um dir Auskünfte über deinen Vertrag zu erteilen, ist dieses Gespräch notwendig.
Bitte halte bei einem Rückrufwunsch Kundennummer, Kundenkonto oder die Simkarten-Nummer bereit.

Beste Grüße
Jamil-Ali G.