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Meine Sonos Play 1 ist defekt - wie kann ich einen Ersatz erhalten
Gelöst
05.04.2017 21:16 Zuletzt bearbeitet: 05.04.2017 21:17 durch den Autor
Sehr geehrter Kundenservice,
ich habe am 30.11.2016 über die Telekom mehrere Sonos Play 1 Lautsprecher gekauft.
In den letzten 2 Wochen habe ich feststellen müssen, dass ein Laufsprecher defekt ist. Wie kann ich im Rahmen der Garantie den Lautsprecher um Umtauschen und einen entsprechenden Ersatz erhalten?
Viele Grüße & vielen Dank.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
07.04.2017 11:27
Hallo @mike.radmacher
vielen Dank, dass Sie sich an uns wenden.
Sie haben die Möglichkeit, unsere Kollegen von der Technik dazu zu kontaktieren. Diese prüfen
die Problemursache. Das Gerät wird danach ggf. repariert oder ausgetauscht.
Die Rufnummer zu unseren Kollegen finden Sie hier: http://bit.ly/2nKzpqL. Bitte klicken Sie auf "Informationen zum Bestellablauf anzeigen". Schauen Sie danach bitte unter dem Punkt "Defektes Gerät?", dort finden Sie die Rufnummer.
Sie haben auch die Möglichkeit, wie @Stefan schrieb, sich direkt an den Hersteller zu wenden.
Liebe Grüße
Behiye G.
vielen Dank, dass Sie sich an uns wenden.
Sie haben die Möglichkeit, unsere Kollegen von der Technik dazu zu kontaktieren. Diese prüfen
die Problemursache. Das Gerät wird danach ggf. repariert oder ausgetauscht.
Die Rufnummer zu unseren Kollegen finden Sie hier: http://bit.ly/2nKzpqL. Bitte klicken Sie auf "Informationen zum Bestellablauf anzeigen". Schauen Sie danach bitte unter dem Punkt "Defektes Gerät?", dort finden Sie die Rufnummer.
Sie haben auch die Möglichkeit, wie @Stefan schrieb, sich direkt an den Hersteller zu wenden.
Liebe Grüße
Behiye G.
Garantie gibt es nur vom Hersteller - dafür müsstest du dich an Sonos wenden
Garantie gibt es nur vom Hersteller - dafür müsstest du dich an Sonos wenden
05.04.2017 22:22
Und wenn du im Rahmen der Gewährleistung was willst, musst du dich beim Verkäufer melden.
0800 33 01000 wäre da die erste Anlaufstelle.
0800 33 01000 wäre da die erste Anlaufstelle.
Lösung
07.04.2017 11:27
Hallo @mike.radmacher
vielen Dank, dass Sie sich an uns wenden.
Sie haben die Möglichkeit, unsere Kollegen von der Technik dazu zu kontaktieren. Diese prüfen
die Problemursache. Das Gerät wird danach ggf. repariert oder ausgetauscht.
Die Rufnummer zu unseren Kollegen finden Sie hier: http://bit.ly/2nKzpqL. Bitte klicken Sie auf "Informationen zum Bestellablauf anzeigen". Schauen Sie danach bitte unter dem Punkt "Defektes Gerät?", dort finden Sie die Rufnummer.
Sie haben auch die Möglichkeit, wie @Stefan schrieb, sich direkt an den Hersteller zu wenden.
Liebe Grüße
Behiye G.
vielen Dank, dass Sie sich an uns wenden.
Sie haben die Möglichkeit, unsere Kollegen von der Technik dazu zu kontaktieren. Diese prüfen
die Problemursache. Das Gerät wird danach ggf. repariert oder ausgetauscht.
Die Rufnummer zu unseren Kollegen finden Sie hier: http://bit.ly/2nKzpqL. Bitte klicken Sie auf "Informationen zum Bestellablauf anzeigen". Schauen Sie danach bitte unter dem Punkt "Defektes Gerät?", dort finden Sie die Rufnummer.
Sie haben auch die Möglichkeit, wie @Stefan schrieb, sich direkt an den Hersteller zu wenden.
Liebe Grüße
Behiye G.
Vielen Dank.
Sonos hat das Gerät sofort ausgetauscht.
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