Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Meine Sonos Play 1 ist defekt - wie kann ich einen Ersatz erhalten

Gelöst

Sehr geehrter Kundenservice,

 

ich habe am 30.11.2016 über die Telekom mehrere Sonos Play 1 Lautsprecher gekauft.

 

In den letzten 2 Wochen habe ich feststellen müssen, dass ein Laufsprecher defekt ist. Wie kann ich im Rahmen der Garantie den Lautsprecher um Umtauschen und einen entsprechenden Ersatz erhalten?

 

Viele Grüße & vielen Dank.

 

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Vielen Dank.

Sonos hat das Gerät sofort ausgetauscht.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @mike.radmacher

vielen Dank, dass Sie sich an uns wenden.

Sie haben die Möglichkeit, unsere Kollegen von der Technik dazu zu kontaktieren. Diese prüfen
die Problemursache. Das Gerät wird danach ggf. repariert oder ausgetauscht.
Die Rufnummer zu unseren Kollegen finden Sie hier: http://bit.ly/2nKzpqL. Bitte klicken Sie auf "Informationen zum Bestellablauf anzeigen". Schauen Sie danach bitte unter dem Punkt "Defektes Gerät?", dort finden Sie die Rufnummer.

Sie haben auch die Möglichkeit, wie @Stefan schrieb, sich direkt an den Hersteller zu wenden.

Liebe Grüße
Behiye G.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Garantie gibt es nur vom Hersteller - dafür müsstest du dich an Sonos wenden 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Garantie gibt es nur vom Hersteller - dafür müsstest du dich an Sonos wenden 

 

Und wenn du im Rahmen der Gewährleistung was willst, musst du dich beim Verkäufer melden.
0800 33 01000 wäre da die erste Anlaufstelle.
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @mike.radmacher

vielen Dank, dass Sie sich an uns wenden.

Sie haben die Möglichkeit, unsere Kollegen von der Technik dazu zu kontaktieren. Diese prüfen
die Problemursache. Das Gerät wird danach ggf. repariert oder ausgetauscht.
Die Rufnummer zu unseren Kollegen finden Sie hier: http://bit.ly/2nKzpqL. Bitte klicken Sie auf "Informationen zum Bestellablauf anzeigen". Schauen Sie danach bitte unter dem Punkt "Defektes Gerät?", dort finden Sie die Rufnummer.

Sie haben auch die Möglichkeit, wie @Stefan schrieb, sich direkt an den Hersteller zu wenden.

Liebe Grüße
Behiye G.

Vielen Dank.

Sonos hat das Gerät sofort ausgetauscht.