Gelöst
Meine Sonos Play 1 ist defekt - wie kann ich einen Ersatz erhalten
vor 8 Jahren
Sehr geehrter Kundenservice,
ich habe am 30.11.2016 über die Telekom mehrere Sonos Play 1 Lautsprecher gekauft.
In den letzten 2 Wochen habe ich feststellen müssen, dass ein Laufsprecher defekt ist. Wie kann ich im Rahmen der Garantie den Lautsprecher um Umtauschen und einen entsprechenden Ersatz erhalten?
Viele Grüße & vielen Dank.
1156
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
306
0
4
266
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Garantie gibt es nur vom Hersteller - dafür müsstest du dich an Sonos wenden
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
Vielen Dank.
Sonos hat das Gerät sofort ausgetauscht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
vielen Dank, dass Sie sich an uns wenden.
Sie haben die Möglichkeit, unsere Kollegen von der Technik dazu zu kontaktieren. Diese prüfen
die Problemursache. Das Gerät wird danach ggf. repariert oder ausgetauscht.
Die Rufnummer zu unseren Kollegen finden Sie hier: http://bit.ly/2nKzpqL. Bitte klicken Sie auf "Informationen zum Bestellablauf anzeigen". Schauen Sie danach bitte unter dem Punkt "Defektes Gerät?", dort finden Sie die Rufnummer.
Sie haben auch die Möglichkeit, wie @Stefan schrieb, sich direkt an den Hersteller zu wenden.
Liebe Grüße
Behiye G.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Vielen Dank.
Sonos hat das Gerät sofort ausgetauscht.
0