Gelöst
sonos play 1 wird nicht mehr gefunden
vor 2 Jahren
Der Verlust der Verbindung mit der play 1 ist mir als Fehlermeldung in einer Regel aufgefallen. De- und Neuinstallation der sonos app haben und Neustart handy hat nicht geholfen In der sonos app funktioniert alles. Play 1 wird von smarthome einfach nicht gefunden.
749
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
263
0
3
Akzeptierte Lösung
Peter Hö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
hajoma
vor 2 Jahren
Hallo @hajoma,
dann bitte mal Router und Homebase neu starten und dann versuchen, die Sonos neu einzurichten. Klappt das dann?
Grüße
Peter
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peter Hö.