Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Sonos Play1 funktioniert nicht
vor 7 Jahren
Meine Sonos Play 1 Lautsprecher wurden vom System erkannt, sind eingebunden, sagen aber nichts, was ist zu tun?
765
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1026
0
1
1900
1
1
vor 6 Jahren
227
0
1
LutzV
5 Sterne Mitgestalter
vor 7 Jahren
Hallo @B.Leowald,
und was hat dieses Problem jetzt mit der Telekom zu tun? Das gehört doch wohl eher in den Supportbereich von Sonos.
Liebe Grüße
Lutz
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
B.Leowald
Antwort
von
LutzV
vor 7 Jahren
Vielen Dank, da kann ich ja lange probieren
1