Sonos mit Speedport Smart 4 funktioniert nicht
2 years ago
Hallo in die Runde,
gestern habe ich den Speedport Smart 4 installiert und es gelingt mir nicht Sonos Connect zum laufen zu bringen.
ich folge den Anweisungen von Sonos und klicke in den Einstellungen da Connect ein temporäres Netzwerke erstellt.
ich klicke im WLAN darauf und sehe dann dass da WLAN sich ausgeschaltet hat die Verbindung nicht zustande kommt im 2,4 ghz Netz.
Die Freude wäre groß wenn ich einen Lösungsvorschlag von Ihnen bekomme.
LG
F.Schwalm
1059
0
14
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
181
0
3
Solved
345
0
2
472
0
1
Solved
3351
0
4
224
0
4
Buster01
2 years ago
Verschlüßelung im Speedport Smart 4 schon von WPA3/WPA2 auf WPA2 geändert?
(evtl. bei der Übertragung noch das ax raus nehmen)
Evtl. beim Verbinden mal das 5,0GHz im Speedport Smart 4 ausschalten,
wenn das Verbinden geklappt hat, kann man es wieder einschalten.
4
13
Show older comments
Sebastian S.
Telekom hilft Team
Answer
from
Buster01
2 years ago
Hallo @Loofenundverkoofen ,
Zum Glück habe ich es jetzt mit der Sonos Hotline zum laufen gebracht.
Wie UlrichZ bereits schrieb, es würde uns und auch alle stillen Mitleser interessieren, wie du es wieder zu laufen bekommen hast 😀
Gruß
Sese
2
Unlogged in user
Answer
from
Buster01
Unlogged in user
Answer
from
Loofenundverkoofen