Sonos mit Speedport Smart 4 funktioniert nicht
vor 2 Jahren
Hallo in die Runde,
gestern habe ich den Speedport Smart 4 installiert und es gelingt mir nicht Sonos Connect zum laufen zu bringen.
ich folge den Anweisungen von Sonos und klicke in den Einstellungen da Connect ein temporäres Netzwerke erstellt.
ich klicke im WLAN darauf und sehe dann dass da WLAN sich ausgeschaltet hat die Verbindung nicht zustande kommt im 2,4 ghz Netz.
Die Freude wäre groß wenn ich einen Lösungsvorschlag von Ihnen bekomme.
LG
F.Schwalm
1082
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (14)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
197
0
3
Gelöst
vor einem Jahr
393
0
2
vor einem Jahr
231
0
4
474
0
1
Gelöst
3377
0
4
Buster01
vor 2 Jahren
Verschlüßelung im Speedport Smart 4 schon von WPA3/WPA2 auf WPA2 geändert?
(evtl. bei der Übertragung noch das ax raus nehmen)
Evtl. beim Verbinden mal das 5,0GHz im Speedport Smart 4 ausschalten,
wenn das Verbinden geklappt hat, kann man es wieder einschalten.
4
13
Ältere Kommentare anzeigen
Loofenundverkoofen
Antwort
von
Buster01
vor 2 Jahren
Danke für die Antwort.
Zum Glück habe ich es jetzt mit der Sonos Hotline zum laufen gebracht.
2
UlrichZ
Antwort
von
Buster01
vor 2 Jahren
Zum Glück habe ich es jetzt mit der Sonos Hotline zum laufen gebracht.
Und wo lag das Problem?
Gruß Ulrich
2
Sebastian S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Buster01
vor 2 Jahren
Hallo @Loofenundverkoofen ,
Zum Glück habe ich es jetzt mit der Sonos Hotline zum laufen gebracht.
Wie UlrichZ bereits schrieb, es würde uns und auch alle stillen Mitleser interessieren, wie du es wieder zu laufen bekommen hast 😀
Gruß
Sese
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Buster01
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Loofenundverkoofen