Sonos mit Speedport Smart 4 funktioniert nicht

vor 2 Jahren

Hallo in die Runde,

 

gestern habe ich den Speedport Smart 4 installiert und es gelingt mir nicht Sonos Connect zum laufen zu bringen.

ich folge den Anweisungen von Sonos und klicke in den Einstellungen da Connect ein temporäres Netzwerke erstellt.

ich klicke im WLAN darauf und sehe dann dass da WLAN sich ausgeschaltet hat die Verbindung nicht zustande kommt im 2,4 ghz Netz.

 

Die Freude wäre groß wenn ich einen Lösungsvorschlag von Ihnen bekomme.

 

LG

F.Schwalm

 

 

 

 

 

1026

14

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Jahren

    Verschlüßelung im Speedport Smart 4 schon von WPA3/WPA2 auf WPA2 geändert?

    (evtl. bei der Übertragung noch das ax raus nehmen)

     

    Evtl. beim Verbinden mal das 5,0GHz im Speedport Smart 4 ausschalten,

    wenn das Verbinden geklappt hat, kann man es wieder einschalten.

    13

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Loofenundverkoofen ,

     

     

    @Loofenundverkoofen  schrieb:
    Zum Glück habe ich es jetzt mit der Sonos Hotline zum laufen gebracht.

    Wie UlrichZ bereits schrieb, es würde uns und auch alle stillen Mitleser interessieren, wie du es wieder zu laufen bekommen hast 😀

     

    Gruß

    Sese

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

294

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

188

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

237

0

7