Aktivierung Smartphone mit speedport 4 Smart plus funktioniert nicht

vor 5 Monaten

Aktivierung Smartphone mit speedport 4 Smart plus funktioniert nicht. Ich hànge in einer dauetschleife.

161

6

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Monaten

    Würdest du uns erklären was du genau mit "Aktivierung" meinst. Möchtest du dein Smartphone per WLAN mit dem Speedport Smart 4 Plus verbinden? 

    Oder möchtest du deinen Speedport Smart 4 Plus mit dem Smartphone an einem Glasfaseranschluss aktivieren?

    Für die Aktivierung am Glasfaseranschluss kannst du die Glasfaserhotline anrufen.

     

    https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/internet/glasfaser/kontakt?samChecked=true#:~:text=Privatkunden%3A%200800%202%20266100%20(Mo,0%20%E2%80%93%2024%20Uhr)

    0

  • Community Guide

    vor 5 Monaten

    @Ingridbeh  schrieb:
    Aktivierung Smartphone mit speedport 4 Smart plus funktioniert nicht.

    Was heißt das?

    Was soll das werden?

     

    Grüßle

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Monaten

    Grüße @Ingridbeh 

    Willst du eine eSIM aktivieren?

    Wenn ja, geht dies erst, wenn der Vertrag startet.

    Oftmals kommt die eSIM/SIM davor, und gerade wenn man eine Nummer portiert, muss man den Tag abwarten der Portierung.

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Der Beitrag ist unter MagentaZuhause App eingestellt. Bei mir schlägt ab und an auch die Rechtschreibprüfung zu und macht aus einem SmartHome ein Smartphone .

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

430

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

171

0

2

2 Sterne Mitgestalter

in  

516

0

1

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

4484

0

3