Die Aktivierung von Smarthome auf dem Speedport Smart 4 funktioniert nicht. Aktivierung "kommt nicht zum Ende". Woran kann es liegen?
vor 10 Monaten
Die Aktivierung von Smarthome auf dem Speedport Smart 4 funktioniert nicht. Aktivierung "kommt nicht zum Ende". Woran kann es liegen? Auch Neustart des Routers hat nichts gebracht.
155
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
217
0
3
vor 7 Monaten
468
0
2
vor 4 Jahren
367
2
2
vor 5 Jahren
659
0
1
vor 5 Jahren
499
0
4
vor 10 Monaten
Die Aktivierung von Smarthome auf dem Speedport Smart 4 funktioniert nicht. Aktivierung "kommt nicht zum Ende". Woran kann es liegen?
Hallo @Ralf D.
es könnte daran liegen dass du noch nie Smarthome genutzt hast.
Oder hattest du die Funktion mit dem alten Router? Dann müsstest du smarthome gemäß der folgenden passenden Anleitungen nach dem Austausch wieder aktivieren.
https://www.smarthome.de/hilfe/home-base-wechsel
Nutzt du das erste Mal smarthome kannst du nur noch die neue MagentaZuhause App nutzen.
hier erfolgt die Einrichtung in der App - im Router muss nichts aktiviert werden
https://www.smarthome.de/magentazuhause-app
0
vor 10 Monaten
Hallo @Ralf D. ,
das ist schwer einzugrenzen. Haben Sie den Router schon mal für 20 Minuten stromlos gemacht?
Können Sie sich unter qivicon.de anmelden und sehen dann etwas für Ihr Smart Home?
Ist das Ihre erste Verwendung oder ein Wechsel des Routers?
Viele Grüße,
Coole Katze
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @Ralf D.,
Magenta Smarthome oder die MagentaZuhause App? Üblicherweise wird in beiden Fällen die Einrichtung über die App vorgenommen. Allerdings hat es dabei gestern etwas gehakt. Das sollte aber wieder funktionieren.
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von