Keine Aktivierung von Smart Home möglich
vor 5 Jahren
Hallo in die Runde,
anscheinend habe ich einen älteren Speedport Smart 3 bekommen, da ich zum aktivieren von Smart Home einen Code eingeben muss, den ich nicht bekommen habe. Auch per App ist die Aktivierung nicht möglich. Die erkennt den Router mit Seriennummer und nach Eingabe des Router-Passworts erhalte ich einen roten Screen mit Aktivierung nicht erfolgreich.
Bin für jede Hilfe dankbar.
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Gelöst
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vor 5 Jahren
@Paul_Neuhaus: Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.
Dein Smart 3 hat die aktuelle Firmware?
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-smart-3/firmware-speedport-smart-3
Gruß Ulrich
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vor 5 Jahren
Hallo @Paul_Neuhaus ,
ich habe bei diesem Problem sehr gute Erfahrungen mit der Hotline gemacht. Die "normale" Hotline anrufen und sich dann mit der Smart Home Hotline verbinden lassen, das geht täglich zwischen 7:00 und 23:00.
Bei mir ging das auch schnell.
Viel Erfolg,
Coole Katze
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vor 5 Jahren
das möchte ich mir genauer ansehen. Darum trag bitte deine Daten in dein Profil unter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
ein und gib hier eine kurze Rückmeldung, wenn du das gemacht hast.
Grüße
Peter
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vor 5 Jahren
bisher kann ich noch keine Daten in deinem Profil erkennen. Oder konntest du das Problem schon auf anderem Wege lösen?
Grüße
Peter
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