Gelöst

Aktivierung Smart Home

vor 3 Jahren

Hallo Zusammen, 

 

folgende Situation: Ich habe mir den kostenlosen Zugang zum Smart Home Dienst eingerichtet, habe den Aktivierungscode, der mir bei qivicon angezeigt wird, in meinen gekauften Speedport Smart 3 eingegeben und dort ist nun Smart Home auf "aktiv". 

Nun wollte ich die SmartHome-App einrichten. Selbstverständlich mit meinem zuvor angelegten Account. Da will er dann die Seriennummer meines Routers. Wenn ich die eingebe, dann sagt er mir, dieser sei bereits registriert und ich kann die Einrichtung nicht abschließen. 

849

22

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

257

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

266

4

2

1 Sterne Mitglied

in  

480

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

327

2

3

1 Sterne Mitglied

in  

469

0

12