Gelöst
Aktivierung Smart Home nach Routertausch Speedport Smart 3
vor 4 Jahren
Hi, ich habe meinen Speeprot Smart 3 gegne das identische Modell ausgetauscht.
Seitdem kann ich nicht mehr auf Smart Home zugreifen. Die Aktivierung per Smart Home app funktioniert auch nicht.
Wie bekomme ich das wieder aktiviert?
VG
Herbie
269
4
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
486
0
4
Gelöst
497
0
2
vor 5 Jahren
253
0
1
Akzeptierte Lösung
herbieman
akzeptiert von
herbieman
vor 4 Jahren
Hi,
Anruf beim Service hat geholfen.
Man muss sich bei qivicon anmelden, dann kommt aber eine Meldung "Kann mit dem Netzwerk nicht verbinden"
Wenn man das sieht, muss man rechts oben den Button mit den drei Linien anklicken, und dann geht's mit dem nächsten Menüpunkt unten weiter.
Der Rest erklärt sich dann fast von selbst.
Wenn ihr den Aktivierungscode habt, erst im Router eintragen und abwarten bis das ganze Durchgelaufen ist. ( 2 Schritte).
Erst danach auf der Qivicon die Seriennummer des neuen Routers eintragen und bestätigen.
Das wars
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
herbieman
Akzeptierte Lösung
Malte M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
herbieman
vor 4 Jahren
wie ich lese, konnten dir meine Kollegen bereits behilflich sein. Schön zu lesen, dass dein Magenta Smart Home wieder einwandfrei funktioniert.
Weitere Fragen oder andere Anliegen? Gerne wieder schreiben. Wünsche einen schönen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.