Gelöst

Aktivierung Smart Home nach Routertausch Speedport Smart 3

vor 4 Jahren

Hi, ich habe meinen Speeprot Smart 3 gegne das identische Modell ausgetauscht.

Seitdem kann ich nicht mehr auf Smart Home zugreifen. Die Aktivierung per Smart Home app funktioniert auch nicht.

Wie bekomme ich das wieder aktiviert?

 

VG

Herbie

 

266

7

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @herbieman,

    wie ich lese, konnten dir meine Kollegen bereits behilflich sein. Schön zu lesen, dass dein Magenta Smart Home wieder einwandfrei funktioniert.
    Weitere Fragen oder andere Anliegen? Gerne wieder schreiben. Wünsche einen schönen Abend.

    Beste Grüße
    Malte M.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

353

2

2

1 Sterne Mitglied

in  

251

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

1038

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

495

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

480

0

4