Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Aktivierung Smart Home nach Routertausch Speedport Smart 3
vor 4 Jahren
Hi, ich habe meinen Speeprot Smart 3 gegne das identische Modell ausgetauscht.
Seitdem kann ich nicht mehr auf Smart Home zugreifen. Die Aktivierung per Smart Home app funktioniert auch nicht.
Wie bekomme ich das wieder aktiviert?
VG
Herbie
266
4
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
353
2
2
vor 5 Jahren
251
0
1
vor 7 Jahren
1038
0
2
Gelöst
495
0
1
vor 4 Jahren
480
0
4
Akzeptierte Lösung
Malte M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
herbieman
vor 4 Jahren
wie ich lese, konnten dir meine Kollegen bereits behilflich sein. Schön zu lesen, dass dein Magenta Smart Home wieder einwandfrei funktioniert.
Weitere Fragen oder andere Anliegen? Gerne wieder schreiben. Wünsche einen schönen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
1
0