Gelöst

Aktivierung Smart Home nach Routertausch Speedport Smart 3

vor 4 Jahren

Hi, ich habe meinen Speeprot Smart 3 gegne das identische Modell ausgetauscht.

Seitdem kann ich nicht mehr auf Smart Home zugreifen. Die Aktivierung per Smart Home app funktioniert auch nicht.

Wie bekomme ich das wieder aktiviert?

 

VG

Herbie

 

269

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hi, 

    Anruf beim Service hat geholfen. 

    Man muss sich bei qivicon anmelden, dann kommt aber eine Meldung "Kann mit dem Netzwerk nicht verbinden"

    Wenn man das sieht, muss man rechts oben den Button mit den drei Linien anklicken, und dann geht's mit dem nächsten Menüpunkt unten weiter. 

    Der Rest erklärt sich dann fast von selbst. 

    Wenn ihr den Aktivierungscode habt, erst im Router eintragen und abwarten bis das ganze Durchgelaufen ist. ( 2 Schritte).

    Erst danach auf der Qivicon die Seriennummer des neuen Routers eintragen und bestätigen. 

    Das wars

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @herbieman,

    wie ich lese, konnten dir meine Kollegen bereits behilflich sein. Schön zu lesen, dass dein Magenta Smart Home wieder einwandfrei funktioniert.
    Weitere Fragen oder andere Anliegen? Gerne wieder schreiben. Wünsche einen schönen Abend.

    Beste Grüße
    Malte M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1039

0

3

in  

486

0

4

in  

253

0

1