Gelöst

Aktivierung Smart Home nach Routertausch Speedport Smart 3

vor 4 Jahren

Hi, ich habe meinen Speeprot Smart 3 gegne das identische Modell ausgetauscht.

Seitdem kann ich nicht mehr auf Smart Home zugreifen. Die Aktivierung per Smart Home app funktioniert auch nicht.

Wie bekomme ich das wieder aktiviert?

 

VG

Herbie

 

277

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hi, 

      Anruf beim Service hat geholfen. 

      Man muss sich bei qivicon anmelden, dann kommt aber eine Meldung "Kann mit dem Netzwerk nicht verbinden"

      Wenn man das sieht, muss man rechts oben den Button mit den drei Linien anklicken, und dann geht's mit dem nächsten Menüpunkt unten weiter. 

      Der Rest erklärt sich dann fast von selbst. 

      Wenn ihr den Aktivierungscode habt, erst im Router eintragen und abwarten bis das ganze Durchgelaufen ist. ( 2 Schritte).

      Erst danach auf der Qivicon die Seriennummer des neuen Routers eintragen und bestätigen. 

      Das wars

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @herbieman,

      wie ich lese, konnten dir meine Kollegen bereits behilflich sein. Schön zu lesen, dass dein Magenta Smart Home wieder einwandfrei funktioniert.
      Weitere Fragen oder andere Anliegen? Gerne wieder schreiben. Wünsche einen schönen Abend.

      Beste Grüße
      Malte M.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1047

    0

    3

    in  

    497

    0

    4

    in  

    257

    0

    1