Aktivierung Smarthome mit Speedport Smart 3

vor 5 Jahren

Wollte mein Magenta Smart Home - Zugang mit meinem neuen Router Speedport Smart 3 aktivieren. Leider habe ich den Aktivierungscode verlegt. Können Sie mir helfen, oder einen neuen zuschicken? 

251

1

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo und willkommen in der Community @w.schaefer.rosche,

    gerne organisiere ich Ihnen einen neuen Aktivierungscode für Ihr Magenta Smart Home.
    Hinterlegen Sie dazu bitte einmal Ihre Daten in Ihrem Profil. Sie können dafür den Link in meiner Signatur verwenden. Anschließend bitte kurz Bescheid geben, damit ich mich zeitnah bei Ihnen melden kann.

    Beste Grüße
    Malte M.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

336

0

2

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

1834

0

3

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

895

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1263

0

3

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

831

0

1