Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Aktivierung Smarthome mit Speedport Smart 3
vor 5 Jahren
Wollte mein Magenta Smart Home - Zugang mit meinem neuen Router Speedport Smart 3 aktivieren. Leider habe ich den Aktivierungscode verlegt. Können Sie mir helfen, oder einen neuen zuschicken?
251
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
336
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
1834
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
1263
0
3
Gelöst
vor 4 Jahren
831
0
1
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
gerne organisiere ich Ihnen einen neuen Aktivierungscode für Ihr Magenta Smart Home.
Hinterlegen Sie dazu bitte einmal Ihre Daten in Ihrem Profil. Sie können dafür den Link in meiner Signatur verwenden. Anschließend bitte kurz Bescheid geben, damit ich mich zeitnah bei Ihnen melden kann.
Beste Grüße
Malte M.
2
0