Gelöst
Aktivierung Smarthome auf gekauftem Speedport Smart 3
vor 4 Jahren
Hallo allerseits,
ich habe neulich einen neuen MagentaZuhause XXL-Vertrag abgeschlossen und mir dazu persönlich einen Speedport Smart 3 gekauft, mit einem Zigbee Stick.
Dort hätte ich gerne die Smarthome Funktion aktiviert, soll dafür jedoch einen Aktivierungscode eingeben, den ich beim besten Willen nicht finden kann.
Hätte ich den Speedport mieten müssen? Muss ich irgendeine Smarthome-Option dazu buchen? Welche Möglichkeiten habe ich?
Habe dazu schon bisschen recherchiert, aber finde keine Lösung. Wäre sehr nett mich jemand unterstützen könnte.
Mit freundlichen Grüßen,
Radoslove
338
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
142
0
2
vor 5 Jahren
253
0
1
vor 5 Jahren
1264
0
4
Akzeptierte Lösung
Radoslove
akzeptiert von
Radoslove
vor 4 Jahren
Habe einen Speedport Smart 3 und mein Problem inzwischen (offenbar) gelöst.
Nachdem ich meine Zugangsdaten mit der E-Mailadresse verknüpft habe, habe ich mich abermals eingeloggt auf https://my.qivicon.com/ und dort einen Aktivierungscode erhalten.
Mit diesem konnte ich auf der Speedport Benutzeroberfläche die Smarthome-Funktion aktivieren und mich dann auch mit der Smarthome-App verbinden.
Ich würde mich als durchaus IT- und internetaffin bezeichnen, aber einfach nur diese eingebaute und beworbene Funktion zu aktivieren hat mich viele Stunden und Nerven gekostet.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Radoslove