Gelöst
Aktivierung Smarthome auf gekauftem Speedport Smart 3
vor 5 Jahren
Hallo allerseits,
ich habe neulich einen neuen MagentaZuhause XXL-Vertrag abgeschlossen und mir dazu persönlich einen Speedport Smart 3 gekauft, mit einem Zigbee Stick.
Dort hätte ich gerne die Smarthome Funktion aktiviert, soll dafür jedoch einen Aktivierungscode eingeben, den ich beim besten Willen nicht finden kann.
Hätte ich den Speedport mieten müssen? Muss ich irgendeine Smarthome-Option dazu buchen? Welche Möglichkeiten habe ich?
Habe dazu schon bisschen recherchiert, aber finde keine Lösung. Wäre sehr nett mich jemand unterstützen könnte.
Mit freundlichen Grüßen,
Radoslove
347
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
155
0
2
vor 5 Jahren
257
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Habe einen Speedport Smart 3 und mein Problem inzwischen (offenbar) gelöst.
Nachdem ich meine Zugangsdaten mit der E-Mailadresse verknüpft habe, habe ich mich abermals eingeloggt auf https://my.qivicon.com/ und dort einen Aktivierungscode erhalten.
Mit diesem konnte ich auf der Speedport Benutzeroberfläche die Smarthome-Funktion aktivieren und mich dann auch mit der Smarthome-App verbinden.
Ich würde mich als durchaus IT- und internetaffin bezeichnen, aber einfach nur diese eingebaute und beworbene Funktion zu aktivieren hat mich viele Stunden und Nerven gekostet.
0