Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
SmartHome App findet SpeedPort Smart 3 nicht
vor 5 Jahren
Ich bin umgestiegen von HomeBase1 auf Speedport Smart 3. Ich möchte SmartHome über den Speedport Smart 3 nutzen und nicht mit Qivicon HomeBase. Die SmartHome App findet aber das Speedport Smart 3 nicht. Es taucht immer wie der die HomeBase1 von Qivicon auf. In der Konfigurationseinstellung auf dem PC ist smarthome aktiviert. Muss ich das HomeBase1 Konto bei Qivicon abmelden oder kündigen und wie geht das?
1263
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
398
0
2
400
2
2
Gelöst
vor 8 Jahren
7182
0
4
Gelöst
vor 4 Jahren
1834
0
3
Gelöst
5528
0
3