Gelöst

SmartHome App findet SpeedPort Smart 3 nicht

vor 5 Jahren

Ich bin umgestiegen von HomeBase1 auf Speedport Smart 3. Ich möchte SmartHome über den Speedport Smart 3 nutzen und nicht mit Qivicon HomeBase. Die SmartHome App findet aber das Speedport Smart 3 nicht. Es taucht immer wie der die HomeBase1 von Qivicon auf. In der Konfigurationseinstellung auf dem PC ist smarthome aktiviert. Muss ich das HomeBase1 Konto bei Qivicon abmelden oder kündigen und wie geht das?

 
 

1264

17

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Vielen Dank für die Info. Das würde mir im Telekom Shop natürlich nicht gesagt. Da ich auch andere Herstellers einbinden möchte muss ich die Homebase halt wieder mit aufstellen. 

    Muß ich zusätzlich im Speedport Smart 3 das SmartHome aktiv lassen oder kann ich das deaktivieren? 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen