Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Gelöst
Aktivierung Smart Home nach Routertausch fehlgeschlagen
vor 5 Jahren
Hallo Forum,
ich tauschte von einem Speedport Smart auf Smart 3 und kann im Smart 3 den Lizenzcode SmartHome nicht eingeben, Fehlermeldung "Dieser Aktivierungscode wird bereits verwendet"
Ich verwendete den Smart 1 über Speedhome WIFI und schaltete den Sender des Routers aus damit Mesh funktioniert. Die Teller meldete ich nun auf den Smart 3 an so dass ich aktuell keine Möglichkeit habe in das Menü des Smart 1 reinzukommen um dort Smart Home zu deaktivieren um evtl. den Schlüssel wieder freizugeben.
Was kann ich tun?.
Vielen Dank und Grüße
Dirk
362
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
277
4
3
vor einem Jahr
156
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hier gibt es auch noch eine Hilfe zu Router-Tausch: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/SmartHome-nach-Austausch-des-Speedport-Smart-erneut-aktivieren/ta-p/3620044
0