Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Aktivierung Smart Home nach Routertausch fehlgeschlagen
vor 4 Jahren
Hallo Forum,
ich tauschte von einem Speedport Smart auf Smart 3 und kann im Smart 3 den Lizenzcode SmartHome nicht eingeben, Fehlermeldung "Dieser Aktivierungscode wird bereits verwendet"
Ich verwendete den Smart 1 über Speedhome WIFI und schaltete den Sender des Routers aus damit Mesh funktioniert. Die Teller meldete ich nun auf den Smart 3 an so dass ich aktuell keine Möglichkeit habe in das Menü des Smart 1 reinzukommen um dort Smart Home zu deaktivieren um evtl. den Schlüssel wieder freizugeben.
Was kann ich tun?.
Vielen Dank und Grüße
Dirk
353
2
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
266
4
2
vor 7 Jahren
1038
0
2
vor einem Jahr
139
0
6
vor 4 Jahren
250
4
2