Gelöst

Aktivierung Smart Home nach Routertausch fehlgeschlagen

vor 4 Jahren

Hallo Forum, 

ich tauschte von einem Speedport Smart auf Smart 3 und kann im Smart 3 den Lizenzcode SmartHome nicht eingeben, Fehlermeldung "Dieser Aktivierungscode wird bereits verwendet"

 

Ich verwendete den Smart 1 über Speedhome WIFI und schaltete den Sender des Routers aus damit Mesh funktioniert. Die Teller meldete ich nun auf den Smart 3 an so dass ich aktuell keine Möglichkeit habe in das Menü des Smart 1 reinzukommen um dort Smart Home zu deaktivieren um evtl. den Schlüssel wieder freizugeben.

Was kann ich tun?.

 

Vielen Dank und Grüße

Dirk

353

12

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

266

4

2

1 Sterne Mitglied

in  

1038

0

2

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

257

0

1

5 Sterne Mitglied

in  

139

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

250

4

2