Gelöst
Aktivierung Smart Home nach Routertausch fehlgeschlagen
vor 4 Jahren
Hallo Forum,
ich tauschte von einem Speedport Smart auf Smart 3 und kann im Smart 3 den Lizenzcode SmartHome nicht eingeben, Fehlermeldung "Dieser Aktivierungscode wird bereits verwendet"
Ich verwendete den Smart 1 über Speedhome WIFI und schaltete den Sender des Routers aus damit Mesh funktioniert. Die Teller meldete ich nun auf den Smart 3 an so dass ich aktuell keine Möglichkeit habe in das Menü des Smart 1 reinzukommen um dort Smart Home zu deaktivieren um evtl. den Schlüssel wieder freizugeben.
Was kann ich tun?.
Vielen Dank und Grüße
Dirk
355
2
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
269
4
3
vor einem Jahr
141
0
6
vor 5 Jahren
486
0
4
Akzeptierte Lösung
jvs1402
akzeptiert von
Malte M.
vor 4 Jahren
Hier gibt es auch noch eine Hilfe zu Router-Tausch: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/SmartHome-nach-Austausch-des-Speedport-Smart-erneut-aktivieren/ta-p/3620044
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jvs1402