Gelöst

keine Verbindung smart home nach Routertausch

vor 7 Jahren

Hallo,

ich hatte gestern meinen defekten Speedport Smart gegen ein neues Gerät getauscht. Es funktioniert auch alles bis auf smart home. Habe über die App den Routertausch bei Qivicon durchgeführt, einen Code erhalten, eingetragen und den Router erfolgreich registriert. Das ganze auch schon mehrfach, habe 100mal Benutzername und Kennwort eingetragen, bin über lokal verbinden, Router gesucht und gefunden aber das Endergebnis: wieder eine Niete. Habe jetzt auch mal mein Passwort geändert und dabei auf der Qivicon-Seite Seite gesehen, dass mein System nicht erreicht wird.

 

danke für Ihre Hilfe

1039

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo,

    der Fehler ist nun nicht mehr aufgetreten, alles funktioniert wieder stabil. Die Fensterkontakte blinken nicht mehr rot. Das Update der Kontakte scheint doch erfolgreich gewesen zu sein.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

168

0

4

Gelöst

in  

300

0

2

Gelöst

in  

251

4

3