Gelöst
keine Verbindung smart home nach Routertausch
vor 7 Jahren
Hallo,
ich hatte gestern meinen defekten Speedport Smart gegen ein neues Gerät getauscht. Es funktioniert auch alles bis auf smart home. Habe über die App den Routertausch bei Qivicon durchgeführt, einen Code erhalten, eingetragen und den Router erfolgreich registriert. Das ganze auch schon mehrfach, habe 100mal Benutzername und Kennwort eingetragen, bin über lokal verbinden, Router gesucht und gefunden aber das Endergebnis: wieder eine Niete. Habe jetzt auch mal mein Passwort geändert und dabei auf der Qivicon-Seite Seite gesehen, dass mein System nicht erreicht wird.
danke für Ihre Hilfe
1039
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
269
4
3
Akzeptierte Lösung
andi-starke
akzeptiert von
andi-starke
vor 7 Jahren
Hallo,
der Fehler ist nun nicht mehr aufgetreten, alles funktioniert wieder stabil. Die Fensterkontakte blinken nicht mehr rot. Das Update der Kontakte scheint doch erfolgreich gewesen zu sein.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
andi-starke