Solved
Keine Verbindung zu Smart Home
2 years ago
Guten Morgen,
seit heute morgen habe ich keine Verbindung mehr zu meinen Geräten.
Heizungsthermostate stehen auf no, auch alle anderen Geräte sind nicht in der Smart Home App zu sehen.
Die Home Base ist erreichbar, die Zentrale habe ich darüber neu gestartet, aber ohne Erfolg.
Gibt es eine Störung auf der Telekom-Seite?
Grüße
Wolfgang
304
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 years ago
227
0
2
348
0
2
Solved
2057
2
3
Accepted Solution
Y-licht
accepted by
Y-licht
2 years ago
Ich habe jetzt mal die Geräte, welche nicht mehr funktionieren, komplett aus Smart Home gelöscht und wieder ganz neu eingelernt. Das funktioniert jetzt, ist aber eine Mordsarbeit. Somit scheint die Sache erst mal gelöst.
0
0