Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für Magenta SmartHome

erstellt. Fragen und Antworten zu MagentaZuhause App finden Sie

Gelöst

Keine Verbindung zu Smart Home

vor 2 Jahren

Guten Morgen,

seit heute morgen habe ich keine Verbindung mehr zu meinen Geräten.

Heizungsthermostate stehen auf no, auch alle anderen Geräte sind nicht in der Smart Home App zu sehen.

Die Home Base ist erreichbar, die Zentrale habe ich darüber neu gestartet, aber ohne Erfolg.

Gibt es eine Störung auf der Telekom-Seite?

Grüße

Wolfgang

306

0

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Ich habe jetzt mal die Geräte, welche nicht mehr funktionieren, komplett aus Smart Home gelöscht und wieder ganz neu eingelernt. Das funktioniert jetzt, ist aber eine Mordsarbeit. Somit scheint die Sache erst mal gelöst.

       

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen