Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für Magenta SmartHome
erstellt. Fragen und Antworten zu MagentaZuhause App finden Sie
Gelöst
Keine Verbindung zu Smart Home
vor 2 Jahren
Guten Morgen,
seit heute morgen habe ich keine Verbindung mehr zu meinen Geräten.
Heizungsthermostate stehen auf no, auch alle anderen Geräte sind nicht in der Smart Home App zu sehen.
Die Home Base ist erreichbar, die Zentrale habe ich darüber neu gestartet, aber ohne Erfolg.
Gibt es eine Störung auf der Telekom-Seite?
Grüße
Wolfgang
306
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
241
0
2
350
0
2
Gelöst
2071
2
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Ich habe jetzt mal die Geräte, welche nicht mehr funktionieren, komplett aus Smart Home gelöscht und wieder ganz neu eingelernt. Das funktioniert jetzt, ist aber eine Mordsarbeit. Somit scheint die Sache erst mal gelöst.
0
0