Keine Verbindung zu Smart Home
vor 2 Jahren
Meine App zeigt mir seit ein paar Tagen immer wieder keine Verbindung zum System.
Ich kann die Zentrale aber nicht vom Netz nehmen bzw. den Router neu starten.
Gibt es eine Lösung aus der Ferne?
Vielen Dank
220
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
340
0
2
Gelöst
2042
2
3
CobraCane
vor 2 Jahren
Gibt es eine Lösung aus der Ferne?
Den netten Nachbarn drum bitten?
Für spätere Lösungen gibt es zB Zwischenstecker die dann entweder über ein anderes System laufen oder auch welche die sich per GSM ansteuern lassen.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
CobraCane
vor 2 Jahren
Hallo @k.lam,
die Zentrale aus der Ferne neu starten ist im Prinzip über die App möglich. Probier aber am besten erstmal, ob die App auch richtig läuft, also einfach mal App-Daten löschen und neu in die App einloggen. Vielleicht hilft das schon.
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
Joker007
vor 2 Jahren
Hallo,
Ich kann meine Base über die Fritz!box und einen Fritz!Dect schalten.
In der Anfangszeit von Magenta Smart Home war das auch öfters notwendig!
2
1
k.lam
Antwort
von
Joker007
vor 2 Jahren
Das löst mein aktuelles Problem nicht.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Joker007
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
k.lam