Keine Verbindung zu Smart Home

vor 2 Jahren

Meine App zeigt mir seit ein paar Tagen immer wieder keine Verbindung zum System.

 

Ich kann die Zentrale aber nicht vom Netz nehmen bzw. den Router neu starten. 

Gibt es eine Lösung aus der Ferne?

 

Vielen Dank

220

6

  • vor 2 Jahren

    k.lam

    Gibt es eine Lösung aus der Ferne?

    Gibt es eine Lösung aus der Ferne?
    k.lam
    Gibt es eine Lösung aus der Ferne?

    Den netten Nachbarn drum bitten?

     

    Für spätere Lösungen gibt es zB Zwischenstecker die dann entweder über ein anderes System laufen oder auch welche die sich per GSM ansteuern lassen.

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @k.lam,

     

    die Zentrale aus der Ferne neu starten ist im Prinzip über die App möglich. Probier aber am besten erstmal, ob die App auch richtig läuft, also einfach mal App-Daten löschen und neu in die App einloggen. Vielleicht hilft das schon.

     

    Grüße

    Peter

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Hallo,

     

    Ich kann meine Base über die Fritz!box und einen Fritz!Dect schalten.

    In der Anfangszeit von Magenta Smart Home war das auch öfters notwendig!

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Das löst mein aktuelles Problem nicht. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

301

0

2

Gelöst

in  

168

0

4

Gelöst

in  

2070

0

3