Smart Home App keine Verbindung zu Speedport Smart möglich

vor 3 Jahren

Seit einigen Tagen erhält die Smart Home App keine Verbindung zum Speedport Smart. Auch kein lokaler Zugriff möglich. Das einloggen bei  https://www.qivicon.de/login funktioniert auch nicht. Neustart des Speedport Smart keine Abhilfe. Was kann ich noch tun?

335

6

  • Community Guide

    vor 3 Jahren


    @Reini777  schrieb:
    Das einloggen bei  https://www.qivicon.de/login funktioniert auch nicht.

    Hallo @Reini777 

     

    welche Fehlermeldung erhälst du beim Versuch dich einzuloggen?

     

    hast du den Router mal 15 Minuten vom Strom genommen?

    die App dann auch komplett schließen

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @Reini777  schrieb:
    Anfangs wurden die Geräte nicht mehr angezeigt. Dann kam mehrmals Fehler 99000 und aktuell soll ich neu einloggen.

    und was passiert wenn du dich einloggst? @Reini777 

     

    die Backups findest du hier.

    https://my.qivicon.com/manage/system/backup

     

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @Reini777,

    läuft es mittlerweile wieder? Falls nicht, welchen Speedport Smart hast du als Smarthome Zentrale? 1, 2, 3 oder 4?

    Grüße
    Peter

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Reini777
    Freut mich, dass es so gelöst werden konnte. Und ja, allein für das bessere WLAN am Smart 4 lohnt sich dieser Routerwechsel. Danke für deine Rückmeldung.

    Grüße
    Peter

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

295

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2049

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

163

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

196

0

2