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Smart Home App keine Verbindung zu Speedport Smart möglich
vor 3 Jahren
Seit einigen Tagen erhält die Smart Home App keine Verbindung zum Speedport Smart. Auch kein lokaler Zugriff möglich. Das einloggen bei https://www.qivicon.de/login funktioniert auch nicht. Neustart des Speedport Smart keine Abhilfe. Was kann ich noch tun?
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cannondaleMuc
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @Reini777
welche Fehlermeldung erhälst du beim Versuch dich einzuloggen?
hast du den Router mal 15 Minuten vom Strom genommen?
die App dann auch komplett schließen
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cannondaleMuc
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
und was passiert wenn du dich einloggst? @Reini777
die Backups findest du hier.
https://my.qivicon.com/manage/system/backup
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Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
läuft es mittlerweile wieder? Falls nicht, welchen Speedport Smart hast du als Smarthome Zentrale? 1, 2, 3 oder 4?
Grüße
Peter
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Peter Hö.
Antwort
von
Peter Hö.
vor 3 Jahren
Freut mich, dass es so gelöst werden konnte. Und ja, allein für das bessere WLAN am Smart 4 lohnt sich dieser Routerwechsel. Danke für deine Rückmeldung.
Grüße
Peter
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