Smart Home App mit Speedport Smart3
vor 5 Jahren
Ich hab meinen neuen Router Speedport Smart3 erfolgreich installiert und will nun die Smart Home App damit verbinden. Der Router wird mit seiner Seriennummer erkannt aber bei der Eingabe des Gerätepasswortes scheitert es dann und ich bekomme keine Verbindung zum Router.
Wo liegt denn da der Fehler ? Vielleicht kann mir jemand helfen
197
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2515
0
2
vor 11 Monaten
95
0
4
Gelöst
229
0
3
CobraCane
vor 5 Jahren
Hast du den SmartHome-Dienst bisher an einem andern Router/einer anderen Base verbunden?
Hast du den Dienst schon gebucht und er ist auch schon aktiv?
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
willkommen in der Community.
Ich möchte mich dem Beitrag von @CobraCane anschließen. Hast du bereits einen Magenta Smart Home Dienst und wurde dieser zuvor an einem anderen Router oder einer anderen Home Base betrieben?
Beste Grüße
Malte M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
frank.dombaj