Gelöst
Smart Home Installation auf Speedport Smart3 funktioiert nicht
vor 6 Jahren
Ich habe gestern Smart Home gebucht. Bei der Aktivierung über die App kommt die Fehlermeldung "Aktivierung nicht erfolgreich-Bitte versuchen sie es erneut'.
Dann habe ich die Aktivierung direkt über den Speedport versucht und es kommt die Anzeige Smart Home wird aktiviert und die Aktivierung kann bis zu 8 Minuten dauern. Auch nach einer halben Stunde tut sich aber nichts weiter. Kann jemand weiter helfen?
234
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
206
0
2
vor 6 Jahren
203
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
danke für deine Daten.
Der Smarthome Dienst wird erst ab dem 22.8.19 aktiviert und ab dem Tag kannst du den Dienst aktivieren.
Hab einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße, Steffi B.
0
0