Smart Home APP Installation auf iPhone klappt nicht

vor 4 Jahren

Hallo,

versuche seit gestern die Smart Home App auf meinem iPhone 8 zu installieren zur Steuerung der neu gekauften SmartHome Heizkörperthermostate, aber es klappt nicht. Die Zentrale richtet sich nicht ein. Der Download dauert ewig und wenn dann die 100% nach ca. 1 Std. erreicht sind, geht nichts mehr weiter. 

Ich hab schon alles gecheckt. Router hat neuste Version, Handy auch. Lt. meinem Speedport Smart ist Smart Home aktiv.

 

Benötige dringend Hilfe....

 

197

3

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren


    @ju§ba  schrieb:

    Hallo,

    versuche seit gestern die Smart Home App auf meinem iPhone 8 zu installieren zur Steuerung der neu gekauften SmartHome Heizkörperthermostate, aber es klappt nicht. Die Zentrale richtet sich nicht ein. Der Download dauert ewig und wenn dann die 100% nach ca. 1 Std. erreicht sind, geht nichts mehr weiter. 

    Ich hab schon alles gecheckt. Router hat neuste Version, Handy auch. Lt. meinem Speedport Smart ist Smart Home aktiv.

     

    Benötige dringend Hilfe....

     


    Konntest du bereits hilfe finden ?

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @ ju§ba,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Ich habe schon mal nachgesehen, deine Zentrale ist aktiviert und online. Also scheint es mit der Einrichtung dann ja doch noch geklappt zu haben. Falls es doch noch Schwierigkeiten mit der Einrichtung gibt, gerne hier wieder melden.

    Grüße
    Peter

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    ...nach nen längeren Telefonat mit eurem Service Team funktioniert jetzt alles Fröhlich

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

213

2

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

228

0

3

2 Sterne Mitglied

in  

346

2

1

1 Sterne Mitglied

in  

4384

0

2