Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Smart Home APP Installation auf iPhone klappt nicht
vor 4 Jahren
Hallo,
versuche seit gestern die Smart Home App auf meinem iPhone 8 zu installieren zur Steuerung der neu gekauften SmartHome Heizkörperthermostate, aber es klappt nicht. Die Zentrale richtet sich nicht ein. Der Download dauert ewig und wenn dann die 100% nach ca. 1 Std. erreicht sind, geht nichts mehr weiter.
Ich hab schon alles gecheckt. Router hat neuste Version, Handy auch. Lt. meinem Speedport Smart ist Smart Home aktiv.
Benötige dringend Hilfe....
197
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
213
2
2
Gelöst
390
0
1
Gelöst
228
0
3
346
2
1
vor 7 Jahren
4384
0
2
RomanoDrews
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Konntest du bereits hilfe finden ?
1
0
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich habe schon mal nachgesehen, deine Zentrale ist aktiviert und online. Also scheint es mit der Einrichtung dann ja doch noch geklappt zu haben. Falls es doch noch Schwierigkeiten mit der Einrichtung gibt, gerne hier wieder melden.
Grüße
Peter
2
1
ju§ba
Antwort
von
Peter Hö.
vor 4 Jahren
...nach nen längeren Telefonat mit eurem Service Team funktioniert jetzt alles
2