Gelöst

Plötzlich: Smart Home App geht nicht und Meldung Smart Home Backend nicht erreichbar

vor 6 Jahren

Hallo Ich habe plötzlich folgendes Problem:

 

Smart Home App geht nicht  (auf  IOS) und Meldung Smart Home Backend nicht erreichbar

 

Router Smart 1 - Neustart durchgeführt - Smart Home aktiv, aber Meldung das Smart Home Backend nicht aktiv ist

App auf Iphone lädt und bricht dann ab mit dem Hinweis auf neues Einloggen

 

Wer kann mir helfen!

394

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Einfach später nochmal probieren?

    4

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @PatrickOF,

    funktioniert wieder alles so, wie es funktionieren soll?
    Ansonsten hinterlegen Sie doch eben bitte Ihre Daten in Ihrem Profil, indem Sie auf folgenden Link klicken: (http://bit.ly/Kundeninfos) Im Anschluss schreiben Sieb bitte noch einen kurzen Beitrag, ansonsten bekomme ich die Aktualisierung nämlich nicht mit. Dann schauen wir uns das Ganze genauer an.

    Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Thorsten Sch.

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Ich habe mal alles in Ruhe neu installiert und die App geht jetzt auch wieder. Danke!

    Aber seltsam ist das schon!

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Super, vielen Dank für die Rückmeldung @PatrickOF Fröhlich

    "Aber seltsam ist das schon!"

    Das stimmt. Sollte dieses Verhalten noch einmal auftreten, müssen wir uns das Ganze einmal genauer anschauen. Aber ich drücke die Daumen, dass es nicht soweit kommt...

    Beste Grüße
    Thorsten Sch.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1435

0

3

Gelöst

in  

601

0

4

Gelöst

in  

297

2

1

Gelöst

in  

1810

0

3

Gelöst

in  

1725

0

4