Solved

Plötzlich: Smart Home App geht nicht und Meldung Smart Home Backend nicht erreichbar

6 years ago

Hallo Ich habe plötzlich folgendes Problem:

 

Smart Home App geht nicht  (auf  IOS) und Meldung Smart Home Backend nicht erreichbar

 

Router Smart 1 - Neustart durchgeführt - Smart Home aktiv, aber Meldung das Smart Home Backend nicht aktiv ist

App auf Iphone lädt und bricht dann ab mit dem Hinweis auf neues Einloggen

 

Wer kann mir helfen!

396

5

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Einfach später nochmal probieren?

      4

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @PatrickOF,

      funktioniert wieder alles so, wie es funktionieren soll?
      Ansonsten hinterlegen Sie doch eben bitte Ihre Daten in Ihrem Profil, indem Sie auf folgenden Link klicken: (http://bit.ly/Kundeninfos) Im Anschluss schreiben Sieb bitte noch einen kurzen Beitrag, ansonsten bekomme ich die Aktualisierung nämlich nicht mit. Dann schauen wir uns das Ganze genauer an.

      Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag
      Thorsten Sch.

      Answer

      from

      6 years ago

      Ich habe mal alles in Ruhe neu installiert und die App geht jetzt auch wieder. Danke!

      Aber seltsam ist das schon!

      Answer

      from

      6 years ago

      Super, vielen Dank für die Rückmeldung @PatrickOF Fröhlich

      "Aber seltsam ist das schon!"

      Das stimmt. Sollte dieses Verhalten noch einmal auftreten, müssen wir uns das Ganze einmal genauer anschauen. Aber ich drücke die Daumen, dass es nicht soweit kommt...

      Beste Grüße
      Thorsten Sch.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    Solved

    in  

    1437

    0

    3

    Solved

    in  

    604

    0

    4

    Solved

    in  

    1811

    0

    3

    Solved

    in  

    299

    2

    1

    Solved

    in  

    1726

    0

    4