Gelöst
Plötzlich: Smart Home App geht nicht und Meldung Smart Home Backend nicht erreichbar
vor 6 Jahren
Hallo Ich habe plötzlich folgendes Problem:
Smart Home App geht nicht (auf IOS) und Meldung Smart Home Backend nicht erreichbar
Router Smart 1 - Neustart durchgeführt - Smart Home aktiv, aber Meldung das Smart Home Backend nicht aktiv ist
App auf Iphone lädt und bricht dann ab mit dem Hinweis auf neues Einloggen
Wer kann mir helfen!
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CyberSW
akzeptiert von
PatrickOF
vor 6 Jahren
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Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
Antwort
von
CyberSW
vor 6 Jahren
funktioniert wieder alles so, wie es funktionieren soll?
Ansonsten hinterlegen Sie doch eben bitte Ihre Daten in Ihrem Profil, indem Sie auf folgenden Link klicken: (http://bit.ly/Kundeninfos) Im Anschluss schreiben Sieb bitte noch einen kurzen Beitrag, ansonsten bekomme ich die Aktualisierung nämlich nicht mit. Dann schauen wir uns das Ganze genauer an.
Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag
Thorsten Sch.
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PatrickOF
Antwort
von
CyberSW
vor 6 Jahren
Ich habe mal alles in Ruhe neu installiert und die App geht jetzt auch wieder. Danke!
Aber seltsam ist das schon!
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Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
Antwort
von
CyberSW
vor 6 Jahren
Super, vielen Dank für die Rückmeldung @PatrickOF
"Aber seltsam ist das schon!"
Das stimmt. Sollte dieses Verhalten noch einmal auftreten, müssen wir uns das Ganze einmal genauer anschauen. Aber ich drücke die Daumen, dass es nicht soweit kommt...
Beste Grüße
Thorsten Sch.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW