Gelöst
Smart Home geht nicht
vor 5 Jahren
Heute Morgen mit dem Kundendienst das W-Lan wieder hergestellt da es seit gestern Abend nicht funktioniert hat genau wie die App Smart Home. Jetzt geht das Wlan wieder abe die App nicht .. App neu installiert Speedport Smart 3 ist alles aktiv Netzwerk sagt Smart Home Aktiv. Quivicon kann ich mich anmelden aber keine Verbindung. (Auf der Seite kann ich nichts einrichten oder neu starten) Licht kann ich nur noch per Stecker ziehen. Bin mit meinem Latein am Ende.
596
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
392
0
1
vor 8 Monaten
475
0
12
Akzeptierte Lösung
marina.haase197
akzeptiert von
marina.haase197
vor 5 Jahren
@Peter Hö. Lag am Update das wurde anscheind warum auch immer nicht richtig installiert. Nach gefühlten 500 Telefonaten aber sehr netten 500 mal neu installieren hat es dann irgendwann geklappt. Die Kollegen konnten es sich auch nicht wirklich erklären. Manchmal ist die Technik wie verhext dann geht nichts & dann paar Tage später läuft es.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
marina.haase197