Gelöst

Smart Home geht nicht

vor 5 Jahren

Heute Morgen mit dem Kundendienst das W-Lan wieder hergestellt da es seit gestern Abend nicht funktioniert hat genau wie die App Smart Home. Jetzt geht das Wlan wieder abe die App nicht .. App neu installiert Speedport Smart 3 ist alles aktiv Netzwerk sagt Smart Home Aktiv. Quivicon kann ich mich anmelden aber keine Verbindung. (Auf der Seite kann ich nichts einrichten oder neu starten) Licht kann ich nur noch per Stecker ziehen. Bin mit meinem Latein am Ende.  

596

12

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @Peter Hö. Lag am Update das wurde anscheind warum auch immer nicht richtig installiert. Nach gefühlten 500 Telefonaten aber sehr netten 500 mal neu installieren hat es dann irgendwann geklappt. Die Kollegen konnten es sich auch nicht wirklich erklären. Manchmal ist die Technik wie verhext dann geht nichts & dann paar Tage später läuft es. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen