Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Smart Home geht nicht
vor 5 Jahren
Heute Morgen mit dem Kundendienst das W-Lan wieder hergestellt da es seit gestern Abend nicht funktioniert hat genau wie die App Smart Home. Jetzt geht das Wlan wieder abe die App nicht .. App neu installiert Speedport Smart 3 ist alles aktiv Netzwerk sagt Smart Home Aktiv. Quivicon kann ich mich anmelden aber keine Verbindung. (Auf der Seite kann ich nichts einrichten oder neu starten) Licht kann ich nur noch per Stecker ziehen. Bin mit meinem Latein am Ende.
595
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
390
0
1
vor 7 Monaten
469
0
12
vor 4 Jahren
1162
2
2
519
0
2
vor 6 Jahren
169
0
3