Gelöst
Smart Home geht nicht nach Router Wechsel
vor 4 Jahren
Hallo zusammen ,
Leider funktioniert mein Smart Home seit meinem Router Wechsel nicht mehr ...
Optionen wie Zentrale austauschen kann ich nicht drauf zugreifen ...Altivierungsscode funktioniert nicht —> „wird schon verwendet „...
1164
2
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Peter Hö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
mjaeger89
vor 4 Jahren
ich habe mir das gerade angesehen. Beide Lizenzen liegen auf demselben Account. Es sollte also auch die Pro-Lizenz genutzt werden. Das müsste also so passen.
Grüße
Peter
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peter Hö.
Akzeptierte Lösung
mjaeger89
akzeptiert von
mjaeger89
vor 4 Jahren
Vielen Dank .
Einzige Problem ist das meine ganzen Geräte nicht verbunden sind .
wie kann ich die wieder herstellen ?
also alte Szenen und Geräte wie Sirene Kamera Stecker und Fenster Kontakte ?
lg
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mjaeger89