Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Smart Home funktioniert nach Router Tausch nicht mehr.
vor 5 Jahren
Hallo
Leider wollen die Probleme nicht abreißen...nach einem defektem Gerät und nun einem Router Tausch, funktioniert nun das Smart Home überhaupt nicht mehr... App = Fehlercode 90020;
Auf der Website lädt es und baut die Verbindung nicht auf lokal kommt die Meldung Passwort Falsch.
Meine Lösungsversuche :
1. Smart Home deaktiviert und wieder Aktiviert
2. Logisch Handy Neustart / Router Neustart
3. Router 10 Sekunden vom Netz
4. Abwarten ( 2 Tage ohne Änderung )
Leider Fällt mir mehr nicht ein...
Falls ihr noch Ideen habt wäre ich euch sehr Dankbar.
MfG Robin
568
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
223
1
2
336
0
3
vor 6 Jahren
732
2
1
vor 4 Jahren
1162
2
2
330
0
2
Akzeptierte Lösung
VoPo914
Community Guide
akzeptiert von
Robin_ID
vor 5 Jahren
Wenn Du dein Smarthome über den Speedport betreibst wirst Du wohl den Support kontaktieren müssen das die für dich die Verknüpfung zum alten Router entfernen und sinnigerweise mit dem neuen Router verbinden.
Gruss VoPo
6
2
Ältere Kommentare anzeigen
Robin_ID
Antwort
von
VoPo914
vor 5 Jahren
1