Gelöst

Smart Home funktioniert nach Router Tausch nicht mehr.

vor 5 Jahren

Hallo

Leider wollen die Probleme nicht abreißen...nach einem defektem Gerät und nun einem Router Tausch, funktioniert nun das Smart Home überhaupt nicht mehr... App = Fehlercode 90020;

Auf der Website lädt es und baut die Verbindung nicht auf lokal kommt die Meldung Passwort Falsch. 

 

Meine Lösungsversuche : 

1. Smart Home deaktiviert und wieder Aktiviert 

2. Logisch Handy Neustart / Router Neustart

3. Router 10 Sekunden vom Netz

4. Abwarten ( 2 Tage ohne Änderung ) 

 

 

Leider Fällt mir mehr nicht ein...

Falls ihr noch Ideen habt wäre ich euch sehr Dankbar.

 

 

MfG Robin

 

568

3

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Wenn Du dein Smarthome über den Speedport betreibst wirst Du wohl den Support kontaktieren müssen das die für dich die Verknüpfung zum alten Router entfernen und sinnigerweise mit dem neuen Router verbinden. 

     

    Gruss VoPo 

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Nach Telefonat mit dem Support exakt wie @VoPo914 geschrieben hat. Router musste neu Eingerichtet werden.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

223

1

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

336

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1162

2

2