Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
kein zugriff auf smart home 99004 nach router tausch speedport smart 3
vor 4 Jahren
kein zugriff auf smart home
Fehler 99004 nach router tausch speedport smart 3
Auf dem alten Speedport smart 3 hat alles funktioniert
habe auch nach dem Lesen des Forums den alten Router wieder angeschlossen und smart home im alten Router deaktiviert und dann im neuen Router wieder aktiviert bekomme aber wie gesagt keinen Zugriff auf den Router.
223
1
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
605
0
3
Gelöst
vor 4 Jahren
1502
0
2
394
0
2
Akzeptierte Lösung
HAMAPA
Community Guide
akzeptiert von
RomanoDrews
vor 4 Jahren
Hier findest du die Anleitung zum Wechsel der Smart 3
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/SmartHome-nach-Austausch-des-Speedport-Smart-erneut-aktivieren/ta-p/3620044
3
1
RomanoDrews
Antwort
von
HAMAPA
vor 4 Jahren
Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.
Normale Hotline: (0800 33 01 000) Stichwort: Magenta Smart Home
SmartHome Hotline: (0800 33 00 228) Stichwort: Magenta Smart Home
Mo.-So. 7:00-23:00 UHR (SmartHomeBereich) Mo.-So. 24/7 (Festnetz/Mobil - Technik)
Alternativ auf einen Teamie " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Teamie /ta-p/4398648#glossar" target="_blank"> Teamie warten, dauert aber etwas, die sind gut beschäftigt.
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
1