Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Smart Home kein Zugriff auf das System
vor 4 Jahren
Hallo,
nachdem vor ca.1 Stunde mein Internet und Magenta TV nicht funktioniert hat habe ich den Netzstecker von meinem Speedport Smart 3 gezogen und den Router somit neu gestartet. Alles bis auf Smart Home funktioniert wieder einwandfrei. Wenn ich mich in der App anmelde bekomme ich eine Fehlermeldung Web Seite nicht verfügbar und über die Homepage von Qivicon erhalte ich keinen Zugang zum System. Ich habe keine Lust Smart Home zum 3 oder 4 mal zu deinstallieren und wieder neu zu installieren. Ein funktionierendes Smart Home sieht anders aus. Welche Lösung ist hier möglich.
Gruß Heiko
1502
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
421
0
1
223
1
2
vor 3 Jahren
182
0
1
vor 11 Monaten
108
0
1