Gelöst

Smart Home kein Zugriff auf das System

vor 4 Jahren

Hallo,

nachdem vor ca.1 Stunde mein Internet und Magenta TV nicht funktioniert hat habe ich den Netzstecker von meinem Speedport Smart 3 gezogen und den Router somit neu gestartet. Alles bis auf Smart Home funktioniert wieder einwandfrei. Wenn ich mich in der App anmelde bekomme ich eine Fehlermeldung  Web Seite nicht verfügbar und über die Homepage von Qivicon erhalte ich keinen Zugang zum System. Ich habe keine Lust Smart Home zum 3 oder 4 mal zu deinstallieren und wieder neu zu installieren. Ein funktionierendes Smart Home sieht anders aus. Welche Lösung ist hier möglich.

 

Gruß Heiko

1502

15

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

163

0

1

5 Sterne Mitglied

in  

421

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

223

1

2

2 Sterne Mitglied

in  

182

0

1

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

108

0

1