Gelöst
Smart Home - Fehlercode 99004
vor 4 Jahren
Hallo,
meine Smart Home App. funktionier nicht mehr, beim Anmelden kommt der Fehlercode 99004. Ich habe meinen alten Speedport 3 Router durch einen neuen ersetzt. Die Anmeldung für Smart Home läuft noch auf den alten Router, er bringt mir bei der manuellen Anmeldung die Serinal-Nr. vom alten Router und das Gerätepasswort nimmt er weder vom alten noch vom neuen Router an. Im Speedport Router Menu wird zu Aktivieren von Smart Home ein Aktivierungscode verlangt, zu finden wäre der Aktivierungscode in der Vertragsübersicht von Magenta Smart Home in der Detailübersicht, aber bei mir ist in der Vertagsübersicht kein Code aufgeführt. Was kann ich tun?
Gruß
Herbert
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vor 5 Jahren
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vor 5 Jahren
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H.Sklarek
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H.Sklarek
vor 4 Jahren
Hallo,
es erscheint die Meldung "Keine Verbindung zum System" starte die Smart Home Zentral. Wo und wie kann ich die Zentrale starten?
Gruß
Herbert
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RomanoDrews
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H.Sklarek
vor 4 Jahren
Hallo, es erscheint die Meldung "Keine Verbindung zum System" starte die Smart Home Zentral. Wo und wie kann ich die Zentrale starten? Gruß Herbert
Hallo,
es erscheint die Meldung "Keine Verbindung zum System" starte die Smart Home Zentral. Wo und wie kann ich die Zentrale starten?
Gruß
Herbert
Sofern er sich aus der alten HB nicht abgemeldet hat, könnte das schwierig werden.
Da das Konto ja noch woanders hinterlegt und verknüpft ist.
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RomanoDrews
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RomanoDrews
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H.Sklarek
vor 4 Jahren
Hallo, es erscheint die Meldung "Keine Verbindung zum System" starte die Smart Home Zentral. Wo und wie kann ich die Zentrale starten? Gruß Herbert
Hallo,
es erscheint die Meldung "Keine Verbindung zum System" starte die Smart Home Zentral. Wo und wie kann ich die Zentrale starten?
Gruß
Herbert
Sofern er sich aus der alten HB nicht abgemeldet hat, könnte das schwierig werden.
Da das Konto ja noch woanders hinterlegt und verknüpft ist.
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RomanoDrews
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H.Sklarek
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RomanoDrews
vor 4 Jahren
Hallo,
das Problem hat sich vorläufig erledigt, durch den neuen Router und wahrscheinlich djie Beseitigung voneLeitungsschwankungen läuft mein System seit 3 Tagen wieder normal, ich hoffe es bleibt so. Vielen Dank für Ihre Bemühungen und ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.,
Gruß
Herbert
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H.Sklarek
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Malte M.
Telekom hilft Team
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H.Sklarek
vor 4 Jahren
dankeschön für die Rückmeldung.
Für weitere Fragen oder andere Anliegen stehe ich gerne zur Verfügung, einfach wieder schreiben. Ich wünsche einen schönen Abend und eine gute Zeit.
Beste Grüße
Malte M.
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Malte M.