Gelöst

Smart Home - Fehlercode 99004

vor 4 Jahren

Hallo,

meine Smart Home App. funktionier nicht mehr, beim Anmelden kommt der Fehlercode 99004. Ich habe meinen alten Speedport 3 Router durch einen neuen ersetzt. Die Anmeldung für Smart Home läuft noch auf den alten Router, er bringt mir bei der manuellen Anmeldung die Serinal-Nr. vom alten Router und das Gerätepasswort nimmt er weder vom alten noch vom neuen Router an. Im Speedport Router Menu wird zu Aktivieren von Smart Home ein Aktivierungscode verlangt, zu finden wäre der Aktivierungscode in der Vertragsübersicht von Magenta Smart Home in der Detailübersicht, aber bei mir ist in der Vertagsübersicht kein Code aufgeführt. Was kann ich tun?

Gruß

Herbert

smarthome.jpg

652

9

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @H.Sklarek,

    dankeschön für die Rückmeldung.
    Für weitere Fragen oder andere Anliegen stehe ich gerne zur Verfügung, einfach wieder schreiben. Ich wünsche einen schönen Abend und eine gute Zeit.

    Beste Grüße
    Malte M.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

419

0

3

vor 5 Jahren

3 Sterne Mitglied

in  

617

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

1243

4

1

1 Sterne Mitglied

in  

1302

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1083

0

3