Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Smart Home - Fehlercode 99004
vor 4 Jahren
Hallo,
meine Smart Home App. funktionier nicht mehr, beim Anmelden kommt der Fehlercode 99004. Ich habe meinen alten Speedport 3 Router durch einen neuen ersetzt. Die Anmeldung für Smart Home läuft noch auf den alten Router, er bringt mir bei der manuellen Anmeldung die Serinal-Nr. vom alten Router und das Gerätepasswort nimmt er weder vom alten noch vom neuen Router an. Im Speedport Router Menu wird zu Aktivieren von Smart Home ein Aktivierungscode verlangt, zu finden wäre der Aktivierungscode in der Vertragsübersicht von Magenta Smart Home in der Detailübersicht, aber bei mir ist in der Vertagsübersicht kein Code aufgeführt. Was kann ich tun?
Gruß
Herbert
652
2
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
419
0
3
vor 5 Jahren
617
0
1
vor 4 Jahren
1243
4
1
vor 3 Jahren
1302
0
5
vor 3 Jahren
1083
0
3
Akzeptierte Lösung
Malte M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
H.Sklarek
vor 4 Jahren
dankeschön für die Rückmeldung.
Für weitere Fragen oder andere Anliegen stehe ich gerne zur Verfügung, einfach wieder schreiben. Ich wünsche einen schönen Abend und eine gute Zeit.
Beste Grüße
Malte M.
1
0