Gelöst
Smart Home - Fehlercode 99004
vor 5 Jahren
Hallo,
meine Smart Home App. funktionier nicht mehr, beim Anmelden kommt der Fehlercode 99004. Ich habe meinen alten Speedport 3 Router durch einen neuen ersetzt. Die Anmeldung für Smart Home läuft noch auf den alten Router, er bringt mir bei der manuellen Anmeldung die Serinal-Nr. vom alten Router und das Gerätepasswort nimmt er weder vom alten noch vom neuen Router an. Im Speedport Router Menu wird zu Aktivieren von Smart Home ein Aktivierungscode verlangt, zu finden wäre der Aktivierungscode in der Vertragsübersicht von Magenta Smart Home in der Detailübersicht, aber bei mir ist in der Vertagsübersicht kein Code aufgeführt. Was kann ich tun?
Gruß
Herbert
smarthome.jpg
696
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
454
0
3
vor 6 Jahren
642
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
