Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Smart Home Fehlercode 99004
vor 4 Jahren
Seit heute 22.01.2021 kann ich mich nicht mehr in Smarthome einlagoogen Habe alle Forenbeiträge hier gelesen, die App mehrfach installiert, die App-Daten gelöscht. Nichts funktioniert. Die App meldet Zentrale offline, Fehlercode 99004. Auch eine lokale Anmeldung funktioniert nicht. Stets wird mir angegeben, das eingegebene Passwort sei falsch, was nicht der Fall ist.
Ist etwa das Qivicon-Rechenzentrum wieder mal down?
1243
4
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
419
0
3
vor 5 Jahren
617
0
1
vor 3 Jahren
1304
0
5
CobraCane
Community Guide
vor 4 Jahren
Nimm mal bitte die Base für 15 Minuten vom Strom
4
15
Ältere Kommentare anzeigen
RomanoDrews
Antwort
von
CobraCane
vor 4 Jahren
Supi, na dann fröhliches smartes Basteln
2