Fehlercode 99004

vor 5 Jahren

Seit heute kann ich home smart nicht starten, immer kommt der Fehlercode 99004. Das Trennen der WLAN-Anlage hat nicht geholfen..

 

617

10

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Hallo Ingrid,

     

    das hatte ich vor ein paar Wochen auch. 
    Ich habe mich in der App abgemeldet und dann die Homebase neu gestartet. 

    Hab dann mindestens ne halbe Stunde gewartet und mich danach in der App wieder angemeldet. 

    Grüße

    Piwi

    9

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Ingrid9,

    das sieht dann ja schon wieder deutlich besser aus. Halt uns auf dem Laufenden, was aus dem letzten Gerät, das sich noch sträubt, wird und ob du das wieder richtig in die Steuerung eingebunden bekommst. Vielen Dank jedenfalls für deine Rückmeldung.

    Grüße
    Peter

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

419

0

3

Gelöst

vor 3 Jahren

3 Sterne Mitglied

in  

308

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1243

4

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

308

0

3

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

410

0

2