Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Fehlercode 99004
vor 5 Jahren
Seit heute kann ich home smart nicht starten, immer kommt der Fehlercode 99004. Das Trennen der WLAN-Anlage hat nicht geholfen..
617
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
419
0
3
vor 4 Jahren
1243
4
1
Gelöst
vor 2 Jahren
308
0
3
Piwi
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Hallo Ingrid,
das hatte ich vor ein paar Wochen auch.
Ich habe mich in der App abgemeldet und dann die Homebase neu gestartet.
Hab dann mindestens ne halbe Stunde gewartet und mich danach in der App wieder angemeldet.
Grüße
Piwi
2
9
Ältere Kommentare anzeigen
Peter Hö.
Antwort
von
Piwi
vor 5 Jahren
das sieht dann ja schon wieder deutlich besser aus. Halt uns auf dem Laufenden, was aus dem letzten Gerät, das sich noch sträubt, wird und ob du das wieder richtig in die Steuerung eingebunden bekommst. Vielen Dank jedenfalls für deine Rückmeldung.
Grüße
Peter
0