Fehlercode 99004

vor 5 Jahren

Seit heute kann ich home smart nicht starten, immer kommt der Fehlercode 99004. Das Trennen der WLAN-Anlage hat nicht geholfen..

 

620

10

  • vor 5 Jahren

    Hallo Ingrid,

     

    das hatte ich vor ein paar Wochen auch. 
    Ich habe mich in der App abgemeldet und dann die Homebase neu gestartet. 

    Hab dann mindestens ne halbe Stunde gewartet und mich danach in der App wieder angemeldet. 

    Grüße

    Piwi

    9

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Ingrid9,

    das sieht dann ja schon wieder deutlich besser aus. Halt uns auf dem Laufenden, was aus dem letzten Gerät, das sich noch sträubt, wird und ob du das wieder richtig in die Steuerung eingebunden bekommst. Vielen Dank jedenfalls für deine Rückmeldung.

    Grüße
    Peter

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Jahren

in  

425

0

3

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

311

0

2

Gelöst

in  

1249

4

2

Gelöst

in  

319

0

6

Gelöst

in  

415

0

3