Gelöst

Fehlercode 99004 nach Routeraustausch

vor 2 Jahren

Hallo liebe Community,

ich musste meinen Router gegen einen neuen desselben Models ( Speedport 3) austauschen, was reibungslos geklappt hat. D.h.,  das Wlan wurde komplett von dem alten Router übernommen und alle nicht home-smart-Geräte funktionieren ohne neues Anlernen.

Nur meine Homesmart-App gibt den Fehlercode 99004.  Die Lösung vom letzten Mal, die immer funktioniert hat, klappt jetzt nicht, da der Router bereits schon 15 Min ausgestellt war.

Auch das lokal verbinden klappt nicht...

Wer kann mir helfen?

LG Ingrid.

410

13

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

419

0

3

vor 5 Jahren

3 Sterne Mitglied

in  

617

0

1

Gelöst

vor 3 Jahren

3 Sterne Mitglied

in  

308

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1243

4

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

308

0

3