Gelöst
Fehlercode 99004 nach Routeraustausch
vor 2 Jahren
Hallo liebe Community,
ich musste meinen Router gegen einen neuen desselben Models ( Speedport 3) austauschen, was reibungslos geklappt hat. D.h., das Wlan wurde komplett von dem alten Router übernommen und alle nicht home-smart-Geräte funktionieren ohne neues Anlernen.
Nur meine Homesmart-App gibt den Fehlercode 99004. Die Lösung vom letzten Mal, die immer funktioniert hat, klappt jetzt nicht, da der Router bereits schon 15 Min ausgestellt war.
Auch das lokal verbinden klappt nicht...
Wer kann mir helfen?
LG Ingrid.
415
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
425
0
3
vor 5 Jahren
620
0
1
Akzeptierte Lösung
Ingrid9
akzeptiert von
Ingrid9
vor 2 Jahren
Hallo, ich habe es gerade alleine hinbekommen, indem ich zuerst das alte Speedport angeschlossen habe, es dann abgemeldet habe und dann schnell das neue angeschlossen habe, um es anzumelden...:0 über das Handy und die mobilen Daten..
jetzt geht alles wieder!!
D.h., ich brauche keinen Rückruf mehr! Vielen Dank noch einmal für die Tipps und Hilfe!!
VG Ingrid.
5
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ingrid9