Gelöst

Fehlercode 99004 nach Routeraustausch

vor 2 Jahren

Hallo liebe Community,

ich musste meinen Router gegen einen neuen desselben Models ( Speedport 3) austauschen, was reibungslos geklappt hat. D.h.,  das Wlan wurde komplett von dem alten Router übernommen und alle nicht home-smart-Geräte funktionieren ohne neues Anlernen.

Nur meine Homesmart-App gibt den Fehlercode 99004.  Die Lösung vom letzten Mal, die immer funktioniert hat, klappt jetzt nicht, da der Router bereits schon 15 Min ausgestellt war.

Auch das lokal verbinden klappt nicht...

Wer kann mir helfen?

LG Ingrid.

415

14

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo, ich habe es gerade alleine hinbekommen, indem ich zuerst das alte Speedport angeschlossen habe, es dann abgemeldet habe und dann schnell das neue angeschlossen habe, um es anzumelden...:0 über das Handy und die mobilen Daten..

    jetzt geht alles wieder!!

    D.h., ich brauche keinen Rückruf mehr! Vielen Dank noch einmal für die Tipps und Hilfe!!

    VG Ingrid.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Jahren

in  

425

0

3

vor 5 Jahren

in  

620

0

1

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

311

0

2

Gelöst

in  

1249

4

2

Gelöst

in  

320

0

6