Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Fehlercode 99004
vor 5 Jahren
Home Base nicht erreichbar. Fehlercode 99004 erscheint auf der App
419
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
617
0
1
vor 4 Jahren
1243
4
1
Gelöst
vor 2 Jahren
308
0
3
CobraCane
Community Guide
vor 5 Jahren
Dann bitte mal die Homebase prüfen.
Ist sie korrekt mit dem Router verbunden?
Hat sie Strom?
Funktioniert das Internet?
Wenn du das alles mit ja bestätigen kannst bitte mal die Homebase für 15 Minuten vom Strom nehmen.
BTW: Ich war mal so frei und habe den Beitragstitel geändert.
"SmartHome" als Beitragstitel im Bereich SmartHome zu verwenden ist so ziemlich nichtssagend
4
7
Ältere Kommentare anzeigen
CobraCane
Antwort
von
CobraCane
vor 5 Jahren
Ernsthaft jetzt? Warum sollte ich das sein? Weil ich geschrieben hab dass es bei mir funktioniert und daher es scheinbar kein generelles Problem ist? Schon etwas lächerlich mich deswegen als Freund der Telekom zu bezeichnen. Sorry aber auf solche Art Sarkasmus steh ich nicht (da damit auch unweigerlich unterschwellig behauptet wird dass ich hier die Unwahrheit sage weil ich die Telekom so mag)
0
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
habt ihr bereits einmal versucht, die Home Base für 15 Minuten vom Strom zu nehmen, wie @CobraCane vorgeschlagen hat?
Beste Grüße
Malte M.
2
1
ralfc12
Antwort
von
Malte M.
vor 5 Jahren
Alles gut Danke
0
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Freut mich zu lesen. Vielen Dank für die Rückmeldung.
Beste Grüße
Malte M.
0
0