Fehlercode 99004

vor 5 Jahren

Home Base nicht erreichbar. Fehlercode 99004 erscheint auf der App 

419

11

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Dann bitte mal die Homebase prüfen.

    Ist sie korrekt mit dem Router verbunden?

    Hat sie Strom?

    Funktioniert das Internet?

     

    Wenn du das alles mit ja bestätigen kannst bitte mal die Homebase für 15 Minuten vom Strom nehmen.

     

    BTW: Ich war mal so frei und habe den Beitragstitel geändert.

    "SmartHome" als Beitragstitel im Bereich SmartHome zu verwenden ist so ziemlich nichtssagend Zwinkernd

    7

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren


    @Tom6311  schrieb:

    Das bist Du doch.....


    Ernsthaft jetzt? Warum sollte ich das sein? Weil ich geschrieben hab dass es bei mir funktioniert und daher es scheinbar kein generelles Problem ist? Schon etwas lächerlich mich deswegen als Freund der Telekom zu bezeichnen. Sorry aber auf solche Art Sarkasmus steh ich nicht (da damit auch unweigerlich unterschwellig behauptet wird dass ich hier die Unwahrheit sage weil ich die Telekom so mag)

     


     

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @ralfc12 und @Tom6311,

    habt ihr bereits einmal versucht, die Home Base für 15 Minuten vom Strom zu nehmen, wie @CobraCane vorgeschlagen hat?

    Beste Grüße
    Malte M.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Alles gut Danke

     

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    @ralfc12,

    Freut mich zu lesen. Vielen Dank für die Rückmeldung.

    Beste Grüße
    Malte M.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Jahren

3 Sterne Mitglied

in  

617

0

1

Gelöst

vor 3 Jahren

3 Sterne Mitglied

in  

308

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1243

4

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

308

0

3

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

410

0

2